Reaper

Passen Reaper-Miniaturen größenmäßig zu GW-Miniaturen? Ich habe nämlcih gelesen, dass es sich um 25 Millimeter handelt. GW ist aber 28mm.

Sprich wie sehen die neben GW Figuren aus? zu klein, zu groß? oder passen sie?

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

wenn ich mich richtig entsinne, sind Reaper-Miniaturen kleiner als GW-Miniaturen. Auch sind sie proportionierter, bei GW sind meistens die Gliedmaßen überdimensioniert, weswegen das ganze dann ab und an etwas "unförmig" ausschaut.

Modelle der beiden Hersteller mischen ist mMn Geschmacksache
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Einen besseren vergleich hab ich leider ned finden können.........

Ich schätz also es hängt von der rasse ab, wie gross sie diese gestaltet haben, bei zwergen hab ich gesehen sind sie ungefähr gleich gross ;)

Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Und wenn man Reaper Minis auf eine höhere Base klebt?
      Dann fällts nicht so auf, oder?
      (Base ist doch ein wenig dünn... bzw. die von Rackham schon arg dick)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Genau!

Die Rackham Bases etwas abfeilen und die Reaper Bases aufdoppeln - dann sollte es hinkommen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Danke Leute, für den tollen vergleich!! =)

ps: wie ich gerade sehe könnte man die Reaper bzw. auch die Reckhams auf ein GW Base montieren und dann würds wieder passen ungefähr.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()