der alte Mann...
-
-
-
-
-
ja kongrats mister hab mich eh schon gefragt wanns wieder soweit ist. =)
schnapp dir ein biechen und ein beinchen^^
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
na hallo.....was heist hier alter mann?! da muss was mit der festungsdatenbank geschehen sein....ich bin seit gestern nun stolze 23
und nicht wie anders lautende quellen behaupten.....irgendwo jenseits der 30...*hüstel
freu mich für eure glückwünsche und bedanke mich artig ,-) (und bleibt mir mit euren küssen vom leib....nehme hingegen dankend diese von schwestern, jung gebliebenen müttern...freundinen etc ...entgegen)
Original von constable
Alles Gute!! und bräun dich fleißig weiter, trink ein paar Bierchen und genieße das Leben!!
cheers
tom
und das hab ich mir gestern auch gegönnt...kleines "orakel" duich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Morgn
Oje, ein Grande hatte Geburtstag und ich war ohne Internet...
Alles Gute! Und solange dir keinen grauen Haare wachsen (guter Trick übrigens mit der Glatze), bist du nicht altprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
du willst doch nicht behaupten das du jünger bist als ichOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0