Quotenthread Playerschoice-Turnier

Quotenthread Playerschoice-Turnier

So... Traditionsgemäß hier der Quotenthread für das PlayersChoiceTurnier

Bin gespannt ob diesmal jemand den Sieger tippt... es fällt ja immer schwieriger aufgrund der Dichte an tollen Spielern, die der Wow immer mehr hervorbringt!

Pharao Ruffy I., er wird alles daran legen das Turnier zu gewinnen, denn das würde ihm den Platz an der Spitze des NTR bringen und wir hätten den ersten WoW´ler der das schafft. Noch dazu spielt er eine Vampirarmee was seine Chancen nochmal in die Höhe treibt
      Der haushohe Favorit

Andy Yuffy, Seine Bretonen sind wohl eine der stärksten Armeen zur Zeit in Wien, doch hat er in letzter Zeit viel von seinem Glück verspielt und alle die Andy kennen wissen, dass es bei ihm nur zwei möglichkeiten gibt: Hopp oder Tropp... Alles oder Nichts, er ist Herausforderer #1

Erich, wird er seine WoW-Turnierbilanz verbessern? Ich glaube nicht... Man wird sehen was aus ihm wird... Spätestens an einem 4Sternespieler wird er abprallen
      Smaug, er hat bewiesen, dass er es kann, aber wird er seinen Titel verteidigen können? Nachdem die Armeeliste schon falsch war, kann es nurnoch bergauf gehen und seine Armee wird ihm sicher dabei helfen
      Korhil, Geheimtipp. Immer harte Armeen. Vorischt ist geboten
      Bremser, auch seine Armeen sind wie immer Bretthart und manchmal gewinnt er sogar

**
      Lyndon, mit Zwergen wird er sicher wenig Spiele verlieren, aber ihm fehlt die Übung! Vielleicht kann er an bessere Zeiten anschliessen
      Loge, selbiges wie bei Lyndon... er kennt seine Armeen!
      DCM, going for Best General! Wird er wieder überraschen?
      Brunzi, der Armeetausch wird ihm das Genick brechen, aber er wäre ja fast WoW-Meister geworden

*
      Ironfist, sehr starker Spieler aber lange nicht gespielt, man wird sehen was er zustande bringt
      Zweifler, spielt einfach zu fluffig :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      *****:
      princess yuffie - dass dem die bretonen auch nie langweilig werden... :D
      eusebio - momentan klar im aufwind, spielt ausserdem mit meiner armeeliste und mit meinen würfeln, was soll da schon schief gehen? :P

****:
      erich - frag mich grade, wieso eigentlich...
      bremser - maria lanzendorfer schule... :)

***:
      smaug - steht nach dem turniergewinn unter druck, wird kaum zu wiederholen sein, aber vielleicht gibts ja eine erneute überraschung...

**:
      aufgrund der grossen leistungsdichte in letzter zeit bekommen die restlichen spieler jeweils zwei sterne... mit einer ausnahme:

:*
      brunzi - zu g'schmeidig für diese welt... :D

edit: ich denke, diesmal ist das ganze besonders schwer einzuschätzen aufgrund des 20:0-systems, da wird es auch in der letzten runde noch SEHR grosse verschiebungen geben, der führende kann da schnell mal auf den 10ten rang abrutschen bei nur drei runden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Also nach unserem gestrigen Spiel glaube ich nicht, Mario, daß du auch nur in die Nähe eines TOP 10 Platzes kommst.

L.G., Erich
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Original von Ruffy
      vielleicht eine fluffige slaanesh- und tzeentcharmee mit ungeteiltem erhabenen, level-4-slaaneshschamane, zwei stufe-2-slaaneshschamanen und 10 chaosstreitwagen des tzeentch für die fluffigen energiewürfel... :D

:D man merkt, wahre fluffgamer unter sich
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

nachdem unser glückserich in einer runde ca. 1500 Punkte gemacht hat wars leider vorbei

Erich ist einfach zu stark für mich... so wie Shlominus und Shakespeare...

zum glück spielen die zwei nicht mit :(
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Zwerge: 7
      Vampire: 4
      Dunkelelfen: 3
      Echsenmenschen: 2
      Hochelfen: 2
      Waldelfen: 2
      Bretonen: 1
      Chaoskrieger: 1
      Dämonische Legion (SdC): 1
      Dunkelelfen Slaaneshkult: 1
      Hochelfen Seewache: 1
      Oger Königreiche: 1
      Orks & Goblins: 1
      Tiermenschen: 1
      Verteidiger von Middenland: 1
      Zwerge Slayerkult: 1

und wieder einmal wurden meine Fähigkeiten als Seher bestätigt. Zwerge stürmen das Clublokal ... sie wollen den ersten Turniersieg seit König Ruffy, mal sehen ob ihnen das gelingt.

Favoriten:
      1) Ruffy: machts recht gut. Kommt mit Orks, die beherrscht keiner ausser ihm, sprich er hat sehr gute Karten va für Szenario 2

2) Eusebio: kommt mit Vamps, sicher weit oben anzusiedeln, aber könnte im 2. Szenario arge Probleme gegen seine eigene Aufstellung bekommen :D

3) Erich: Wird es der Fleischerkult? Ich glaube nein, deswegen geb ich ihm auch gute Chancen. Obwohl gegen Zwerge könnte diese Armee ins Schwitzen kommen.

4) Smaug: Wird er den Titel verteidigen können? Losentscheid spielt sicher eine große Rolle.

5) Pipehacker: Starke Zwerge, passt gut auf sie auf ...

6) brEmSEr: aucvh ihm gebe ich va wegen Szenario 2 gute Chancen.

7) DCM: mit Slaaneshkult auf Best General Kurs ...

na ich bin gespannt :)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Original von Princess Yuffie

Favoriten:
      1) Ruffy: machts recht gut. Kommt mit Orks, die beherrscht keiner ausser ihm, sprich er hat sehr gute Karten va für Szenario 2

Orks?

gestern meinte er noch er kommt mit vamps...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      vampire stimmt... die orks hab ich in 100 jahren oder so alle gscheit zusammengeklebt... momentan muss ich abwarten, ob es sich auszahlt, bei den goblins und nachtgoblins handwaffen anzubringen... wenn ich das jetzt mach und es geht nach dem neuen armeebuch nicht, würd ich mich ordentlich ärgern... :evil:
      btw. schick mir nochmal was du alles an Modellen brauchst per PM !!!

und damit es zum Thema past:

Ich denke dass einer der üblichen vorne stehen wird am Ende :) wobei ich Ruffy leicht favorisiere ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dark Chaos Master“ ()