Gibt's eigentlich heuer eine interessante GW 40K Kampagne?
-
-
Infos hier
Death Leaper
Die US jungs haben da wiedermal mehr info.
btw. in US gibs sogar Dämonenboxen zu je 10 Stk. In GER kriegst die nur von den Zerfleischern (Ist aber kaum ein ersparnis)
EDIT: Das Ding mit Kanone ist ne Biovore, und die wurde auch blos neudesigned.-- Kingdom Death: Monster --
SupporterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()
-
-
JA hat er doch geschrieben, bloss neudesignt
Das cover hat sich auch geändert, was vl auch daran liegen kann, dass es die dinger damals im blister geben hat........ =)
EDIT :
Die amis ham sich ja richtig ins zeug gelegt mit der website, reschpeckt!Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
ja, wie gesagt death leaper..der neue tyra-haberer.
die ami-website ist sicherlich sehr gut und oft besser...als die deutsche..aber auch als die englische (und so was muss ich heute von mir geben...)
tja und wegen der kampagne, weiß nicht. mich stört das nicht so extrem wie oder warum was ausgeht solange ICH meinen Spaß habe und man in einem gewissen "Rahmen" bzw. System seine gefechte ausfechten kann. es hindert sicher auch niemand jemanden sich da anzuhängen und seine eigene kampagne zu machen mit einem "ehrlichen" ausgang....wow-medusa konflikt, steckenpferd-medusa konflikt, liebocher-medusa konflikt und so weiter......oder?
ich werde auf alle Fälle diesbezüglich was machen und hoffentlich einige spielchen bestreiten können!
cheers
tom -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0