LGV Generalversammlung, 8. Oktober 2006, 17:00 Uhr

LGV Generalversammlung, 8. Oktober 2006, 17:00 Uhr

Schwerpunkt wird sein wie wir unser 5jähriges Bestehen gebührend feiern werden.

Tagesordnungspunkte werde ich in nächster Zeit festlegen. Aber falls jemand Ideen schon vorab hat, kann er sie schon mal hier notieren.

Wenn der Termin feststeht, ergeht eine email an alle Mitglieder.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Statuten:
      Spieler (außerordentliche Mitglieder) sind jene, die am Vereinsprogramm und an den Spielen teilnehmen, aber nicht spielorganisatorisch tätig werden.

Wieso soll man hinkommen, wenn man eigentlich eh nur da sitzt und kein Stimmrecht hat... :rolleyes:
      TEAM ZETTLING
      Original von q-che

Wieso soll man hinkommen, wenn man eigentlich eh nur da sitzt und kein Stimmrecht hat... :rolleyes:

Wir werden nicht nur sitzen... :D Also ich werde sicher was spielen und vielleicht sogar was reden... :rolleyes: :D

Dein Bruder kann dir sicher ein paar Infos geben, was wir an dem Tag vorhaben. :)

Edit:
      Der Termin ist jetzt mal mit 13. Mai 14:00 Uhr im Clubraum fixiert.
      Jeder bringt bitte sein LGV Leiberl zwecks Gruppenphoto mit...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Aufgrund eines Todesfalls in der Familie und anderer Umstände wird das Treffen auf Ende Juli verschoben.

Termin wird noch gesondert bekannt gegeben.

Wie es läuft??

Der Termin wird voraussichtlich auf 8. Oktober verschoben.
      Aufmerksame Leser werden feststellen, dass das der Tag des 1000 Pkte 40K Turniers ist.

Es wird also im Anschluss stattfinden.

Ziel wird es unter anderem sein zu erarbeiten welche events der LGV 2007 veranstalten soll. Hierbei würde mich die Meinung eines jeden Mitglieds interessieren. Das heißt jeder entscheidet mit!
      Andere Tagesordnungspunkte werden mit der Einladung per email noch gesondert bekanntgegeben.

Wie es läuft??

Möchte alle daran erinnern, dass am 8. Oktober ab 17:00 die Generalversammlung beginnt.

Bitte nicht vergessen

Wie es läuft??

Hi !
      @ Mark: So bin nun das erste mal wieder vom Heereseinsatz in Radkersburg zu Hause. Das Leben dort ist hart aber man gewöhnt sich dran.

Ich kann morgen zur Generalversammlung kommen. Aber nur bis 20:00 Uhr. Weil um 22:00 Uhr muss ich wieder in Radkersburg sein und ich will so um 21:00 Uhr dort sein um mich auf Montag vorzubereiten (Spint aufräumen usw...)

Ich weiß auch, wie ihr euch für die Organisation der Unterkunft und die Fahrt nach Wien beim Austrian Open revanchieren könnt: einer von euch kann mich ja morgen nach der Generalversammlung um 20:00 Uhr nach Radkersburg bringen mit dem Auto :)
      Ansonsten muss ich noch früher weg da ich ja nach Graz zurückmuss und dann 1,5 Stunden mit dem Zug fahre. So verlängert sich die fAhrt von ca. 1 Stunde auf 2 Stunden und das ganze wird auch etwas knapp (je nach dem wie die zÜge fahren...)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros