Frage an die Väter unter Euch...

Meine Kleine (Selina) ist mittlerweile 1 Jahr.

Ich stehe auch vor dem Problem Hobby und Familie unter einen Hut zu bringen. Gut ich bin in keinen Klub oder so und fall ich wirklich mal zum spielen komme dann genieße ich es richtig. Meistens male ich in meiner freien Zeit wenn meine Frau mit Selina bei ihrer Familie ist und dort einige Tage verbringt. Ansonsten komme ich nicht oder sehr selten dazu. Leider.

Hier ein älteres Foto:
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skyla“ ()

Original von Athelstan
      welche drogen gibst du deinen katzen? :D :D unsere beiden katzendamen sind zwar auch relaxed was emmaschreien angeht, aber ansonsten kriegen sie panik vor kinder (und hauen ab). :D

wenn hier bilder gezeigt werden, kann ich selbstverständlich nicht hinter dem berg halten - hier auch ein aktuelles bild (heute vormittag) von emma:

bei diesem lächeln fällt mir der momentane verzicht aufs hobby einfach =)

*wuaaah*
      Ist die Kleine aber süss.^^ Bekommt man richtig lusst sich selbst ein solchen Schnuffel zu zimmern.*gg*
      Haste gut gemacht. ;>
      Des Katze ist Katze eine Katze gute Katze Moeglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschaeftigen!
      Jetzt les das mal ohne Katze! ;>

http://onewingedangel.homepage24.de
      lg
      ..(\ /)
      ..( . .) ~ OnewingedAngel~
      C('')('')
      danke =), aber ich kann ja nur maximal 50 % der leistung für mich verbuchen. die ander hälfte hat karina samt brüten übernommen

=)

jetzt ist emma bereits sieben monate und kann schon (fast) alleine sitzen - am sofa:

achja, was man nicht glauben mag, aber mit so einem schnuffel wird man(n) erwachsen und übernimmt verantwortung.

ist cool, anstrengend, super, nervenaufreibend, spitze und mit nichts zu vergleichen...
      Herrrlich.^^
      Wirklich zum knuffeln.Sowas muss man auch wissen wenn man sowas süsses hat,Finds immer schade wenn Ich im Fernsehen die vielen Familien sehe die ihre Kinder vernachlässigen .:/
      Des Katze ist Katze eine Katze gute Katze Moeglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschaeftigen!

lg
      ..(\ /)
      C('')('')
      Original von onewingedangel
      Herrrlich.^^
      Wirklich zum knuffeln.Sowas muss man auch wissen wenn man sowas süsses hat,Finds immer schade wenn Ich im Fernsehen die vielen Familien sehe die ihre Kinder vernachlässigen .:/
      Schade dass Ich soweit weg bin.Sonst würd Ich um ein probe Knuddeln fragen.*gg*

*aahh*Nich schon wieder.XD Verwechsel immer den Ziatbutton mit dem Editierzegs.Sorry.*is mir peinlich*

lg
      ..(\ /)
      C('')('')

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „onewingedangel“ ()

Soooooo viel positives Feedback, freut mich zu hören dass es Euch allen so gut geht dabei! :)

Da werd ich wohl nicht drum herumkommen mir langfristig auch so nen very limitet Edition special Character zuzulegen. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR
      Soooooo viel positives Feedback, freut mich zu hören dass es Euch allen so gut geht dabei! :)

Da werd ich wohl nicht drum herumkommen mir langfristig auch so nen very limitet Edition special Character zuzulegen. :D

viel spaß dabei!!!! :D macht wahrscheinlich dir sogar mehr spaß als malen und konvertieren...

:D
      @Athelstan....

Wenn du Stress pur willst......dann leg dir nen 2ten spezial limited edition Charakter zu. Ist fun und Stress pur und ne richtige Hochschaubahn der Gefühle :rolleyes: ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev