frage wegen Blood Angel

frage wegen Blood Angel

ich habe mal ne frage : in der Errata steht , dass Rasender Angriff die Schwarze Wut ersetzt , heißt das jetzt auch , dass nicht mehr vor dem Zug gewürfelt wird, ob die einheit auf einer 1 W6 Zoll nach vorne läuft ???
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Nö das heitss nur das die Profilwerte NUR durch den Rasenden Angriff modifiziert wird ;) Das Feature der Schwarzen Wut mit der Bonus Bewegung bleibt,... Also brav weiter würfeln,.... ;)

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Morgn
      Winnie hat keine Ahnung. ;)
      Aber er hat Recht: Es steht im Update drin, dass sie rasenden Angriff bekommen statt der vorhergehenden Fertigkeit, was keinen Unterschied bedeutet. der Rest der Regel bleibt gleich.
      Wäre auch ziemlich unlogisch, wenn sie die 1-Tests am Beginn streichen würden und 2 Absätze später sagen, dass bei Trupps in Transportern nur die Transporter testen müssen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Danke sehr , ich hätte bei einem Turnier fast ohne dem gespielt , haben dann aber alles geklärt , sah schon schlecht aus für meine Pläne :)
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D