WM- Schlachtberichte!

sodele...

schaut mal auf den ersten aufstellungsbereich...links oben und einmal auf den spielzug 12 und gebt mal euren komentar ab ;)

hier

im spielzug 12 seht ihr ein paar animationen der schüsse...und im ersten aufstellunsgbereich wie die symbole etc aussehen ...rechts wird es immer eine erklärung zum geschehen geben ...

muss das ding noch ein bissl optimieren aber ich denke nun ist es eigentlich ok so...mehr muss net sein...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    nette Animationen.... ich würde die Kriegsmaschinen etwas anderst kennzeichnen als mit den (ebenfalls) länglichen Stands... vielleicht kleine runde oder kleine Kanonen....

die Icons der Gyrokopter bewegen (größer / Kleiner)sich bei mir.... und ich kann zwar die Icons der Einheiten anklicken aber ich sehe keine Aufstellung...

sonst respekt... du machst dir arbeit!

P.S.: Es ist nicht Spielzug 12 sonder 9 und 9 schreibt sich im römischen glaube ich "IX"....
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    huch fehler 1 war der spielzug ist bei mir "szene 12" und in echt geh ich ja nur bis zum 8ten ;)

ist also behoben....

die eiheiten der flieger sollen auch ein bissl wackeln ;-9 damit es aussieht als ob sie ein bissl schweben...

wegen dem aufstellen....das hab ich derweil wieder rausgenommen da dies nun die rz (reinzeichnung) ist und ich nun nur noch nen spiel brauche um das reinzupflegen...;-)

zu den geschützzeichen...nene die muss ich so machen da die meist das erste ziel sind und wenn es dann um die aufstellung geht brauch ich die bases als mass....ich hab die dateie auch so angelegt das man auch währen ddes ganzen berichtes auf die einheiten klicken kann um name und typ zu erhalten ;-9

leider sieht man das aber lles erst in der fertigen phase des berichtes ;)

wegen dem gyrokopter...naja zwerge scheinen das ja nötig zu haben deswegen das errata von mir ;)
    das ist nicht hart das ist mega!!!! schei...

wegen der 2t armee...naja ich hab noch ca. 2-3k imps, 2-3 k chaos und ca 2000 helfen..;-)

deswegen bemal ich jetzt auch noch ne neue armee...;-) die nicht in der liste steht und bei der hab ich alles dank ebay ;)
    Warum geht im das Wort (Igitt Grünzeug) eigentlich so schwer über die Lippen! Geheimniskrämer. Kann mich garnicht schocken! (Höchstens die Bemalung!!) :D
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    weil es vielleicht kein grünzeug ist und ich an ner eigenen armee bastel?!? nöööö...eher unwahrscheinlich ;) oder wer weis....

ne ok ich gebs zu.....ich bemal grade chaos ;) deswegen dat geheimnis...aber nun isses raus ;-)...jaaaaa ich gebs zu...ich gestehe...erlöst mich ;-)=
    Was ich bei dem Wort Warploch denke ist nicht jugendfrei......

aber recht hast du schon. Bei Tomesto ist das wie mit kleinen Kindern im Spielzeugladen....
    bleib schön bei mir, möchtest du was haben, warum antwortest du nicht, wo ist mein Kind!

WHF,40K,WM und am besten noch alle Armeen gleichzeitig usw.

Der kriegt wahrscheinlich irgendwann mal einen (spielerischen) Herzinfarkt, weil es irgend wo eine Armee eines Spielsystems gibt welches er noch nicht in der Hand geschweige denn bemalt (und dann auch noch gut) hat!

:D :D :D :D :D :D :D :D

(Ich hab dich trotzdem lieb, Tom!) ;)
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    ja grummel du mich auch ;)

aber recht haste schon...obwohl ich zugeben muss das warmaster (neben ccg 4ok) grad meine einzige sucht ist ;)

wäre es mein ziel (erst nach lotto gewinn) alle artikel die gw jemals produziert hat mindestens 2mal zui haben ;)
    ...zu risiken und nebenwirkungen des Hobbies fragen sie ihre Frau oder den bekannten Verkäufer und essen den Beipackzettel!

Also Tom... ich wusste gar nicht dass du so ein Besessener bist... *LOL*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele