E-Faust und Nachtklinge
-
-
nein.
Du wählst immer zu Beginn einer Nahkampfphase aus, mit welcher Waffe das Modell attackiert. Dementsprechend müsstest du wählen ob der Champion
a) Mit Energiefaust (d.h. S8, zuletzt, ignoriert Rüstung) oder
b) mit Nachtklinge (S6, nach Initiative, ignoriert Rüstung, Dämonenwaffe)
zuschlägt. -
-
ist so wie codex schon beschrieben hat - niemals bekommt eine waffe den bonus einer andern waffe dazu
einzig und allein wenn du ihm dämonische stärke gibts dann kommt er mit E-faust auf Stärke 9 und mit Klinge auf Stärke 7
und das son champ punktegrab ist sei mal sowieso dahingestellt
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
Gib ihm Statur und Dämonische Stärke und dann die Nachtklinge, dann hat er Stärke 8. Mit rasendem Angriff Stärke 9(aber das ist fast nicht mehr nötig).There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
-
-
Jeder der so dumm ist sein teures Charaktermodell gegen den C´Tan zu hetzen ist .... er macht immer Autokill mit seiner S10, selbst gegen Dämonenprinzen. Er hat W8 und 4+ Rettungswurf, wenn man ihm 1 LP durch Beschuss abgezogen hat und schöne 180 Punkte kassiert hat, sollte man ihn tunlichst meiden, das selbige gilt für den Gaukler, wobei der noch besser ist. Gaukler sieht Einheit mit E-Faust: Nahkampf, NEIN DANKE
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
Dämonischer Widerstand schützt net vor Autokills, ob das mit dem Widerstandsbonus von Dämonischer Statur auch so ist, ist die Frage.Unfähiger General von:
1750+ Punkte Iron WarriorsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yog_Sothoth“ ()
-
-
ich meinte mit dämonischer Statur
Gib ihm Statur und Dämonische Stärke und dann die Nachtklinge, dann hat er Stärke 8. Mit rasendem Angriff Stärke 9(aber das ist fast nicht mehr nötig).Autokill mit seiner S10, selbst gegen Dämonenprinzen.
Vampire 6000 P.
Skaven 4000 P.
Chaos Spache Marines 6000 P.
Necrons 3000 P.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skrotz“ ()
-
-
@Skrotz: Der Todesbote macht gegen den DP trotzdem Autokill, da du Widerstand 5(6) hast durch Däm. Widerstand. Und der Gaukler sagt einfach: NEIN und du schwebt aus dem Nahkampf außer dein Gegner ist ein Punkteherschenker
-
-
Mentales Duell kann immer bitter sein, aber in diesem Fall ging es ja um etwas anderes.
Im Grund ist dein Post nur ein:
Ich kann das aufstellen....dann stell ich aber das auf....und ich das.........*LOL*
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0