DropPod WIP

DropPod WIP

Also ich weiß schon... SMs sind fad und DropPods stinken und bringen tun sie sowieso nix :tongue:. Macht aber nix, mir gefallen sie und die Idee dahinter. Aber 55 Pfund... no way.

Also dank 3D Software und etwas Zeit (Sorry die Bilder sind etwas unscharf, die Kamera spinnt mich wieder an):

Screenshot 1

Screenshot 2

Eine Lucke, zu Testzwecken

Die Primärstruktur wird aus 5mm Foamboard, die Luken aus 3mm + 1mm Karton auf beiden Seiten. Diverse Details werden auch aus 1mm Karton.

Bitte um Vorschläge und Kommentare ;)

Ahja und... wo krieg ich nen Sturmbolter (der ist doch da draufmontiert) einzeln am besten her? Und kann ich das Ding auf eine Base kleben? Soweit ich weiß sollte das eine 3Zoll Explosivschablone sein. Also könnte man das draufpappen und die Base gestalten? Mir schwebt da ein kleiner Einschlagkrater vor...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Cobalt“ ()

RE: DropPod WIP

45 PFUND , nicht 55 !!!

Wenn Du aber auf Basteln stehst ... :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Bin neugierig, wie das fertig ausschaut. Es gab ähnliche Verpackungen für eine tortenartige Weihnachtsbackware... schmeckte nach Striezel, weiß aber nicht mehr, wie das geheißen hat :/ Vielleicht hätte sich das umbasteln lassen.

Zu Fotos vom PC-Bildschirm:
      "Print"-Taste + Einfügen in jedem beliebigem Bildbearbeitungsprogramm (auch MS Paint) = Scharfes Bild ohne Aufwand
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      das muss ja ein arsch voll an arbeit gewesen sein die zu machen^^

gibst du die schablonen dazu dann zum download frei?
      weil die dann zu basteln sollte nicht so schwer sein und droppod wollt ich schon immer mal haben.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!