Dogs of War
-
-
@sparda
ist ein auf 3-10 miniaturen basierndes von co abgeleitetes tabletop bei dem du zu beginn ne söldnerbande rekrutierts(125pkt groß)deren mitglieder durch gespielte missionen erfahrungspunkte sammeln und auf diese weise zusätzliche atrributsverbesserungen und fertigkeiten erhalten
die missionen an sich sind storylastiger und die spile selbst bewegen sich im rahmen von ca 1-2 stunden
wenn du jemals warhammer gespielt hast ist die mortheim vielleicht ein begriff so ähnlich funktioniert dow
die grundregeln sind die gleichen wie in co (grundregelbuch) d
ie für dogs of war benötigten zusatzregeln findet man im gleichnamigen zusatzbuch
@jochen
hab vergessen das ich meinen eltern versprochen hab sie übers wochende zu besuchen und da mir ne fast 5 stdg zugfahrt bevorsteht werd ich schon freitag nachmittag abdüsen müssen muß deshalb leider für freitag absagenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „doppelhelixxx“ ()
-
-
-
-
-
@Karnagh: Danke, es hat wirklich Spaß gemacht... bis auf das erste Spiel.
Bin jederzeit für ein Spiel zu haben.
Ansonsten komm ich wohl am Mi und ziemlich sicher am Fr. Jochen, Barbicapra, wer will?18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
hätte mein Gargoyle net so mies gewürfelt, und mehr EP gesammelt, wäre sich nach dem nächsten Spiel sicher Geborener Kämpfer ausgegangen!
jetzt muss er knapp 40EP in einer Partie erschnetzeln...unmöglich
aber mein Formor spart auch schon seit 2 Runden auf Kampferprobt *hrhr*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
*g* jaja... das resourcen und erfahrungsmanagment is so ne sache
immerhin habe ich endlich meine 5. figur in der truppe (es ist schön wenn der pc rechnet, dann kommen weniger rechenfehler vor :D).18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
-
-
-
-
naja, ich werde wohl da sein... hatte aber heute mal wieder ein unschönes erlebnis mit den devourern, so dass meine truppe heftig angeschlagen ist
wolfen und devourer sind wirklich genau der alptraum für elitäre cynwälls wie ich befürchtet hatte.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
-
-
-
-
-
-
-