Die schönsten Armeen beim GD 2006 Heat 2

abgesehn das ich eldar hasse schauns garnicht mal so schlecht aus *angstvormirselbst* und ich freu mich das endlich wer trikes einsetzt aber das farbschema find ich häslich da es zu dunkel ist und diese "waffenteams" was sind des für SM die sowas brauchen?? (space marines sind perfekt :P) und diese devastorenköpfe sind ähh so seltsam dünn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

@ Weiße Necrons
      Vielleicht sollte ich ? ?(
      Mit roten Leuchtstäben :P
      Oder violetten :]
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      oh^^ diesmal 3+ save,der auch wieder aufsteht?der mann macht sich:D

@lordm:
      die mech liste ist ein schlechtes bsp,da nach rechnung im selbst mit einer LK die chance bei unter 10% liegt,das ding(falcon) runterzuholen;) aber selbst da hast du es einfacher,weil du mir 2-3 runden das schießen erschweren kannst(weil entweder nix da ist bzw ich auch anders spielen muss,weiß ja nicht was wo runter fällt!!)
      imho ist die liste härter als ranger,nicht nur wegen dem save,es geht einfach um den überraschungsmoment bzw die uneingeschränkte flexibilität!damit gleichen sm eben ihren einzigen(imho!) wirklichen nachteil aus:die langsamkeit!
      aber ich leb und spiel dagegen:) sonst wärs ja fad*g*

@martin: zu deinen krusen AC raus theorien sag ich jetzt nix^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Naja , mir gefällt die Optik der gezeigten Necrons . Necrons selbst sind mir eigentlich höchst zuwieder . Die finde ICH fad.
      Allerdings steigern schön bemalte Armeen den Spielspass schon erheblich...

Ad 3+save :
      Für 12 Punkte pro Krieger würde ich auch nur einen 4+ Save nehmen ..
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Allerdings steigern schön bemalte Armeen den Spielspass schon erheblich...

Ja meine Rede... :D. und wenn man dann noch auf einem tollen Tisch mit schön gestaltetem Gelände spielt gegen einen netten aber guten Gegner spielt dann ist der SPaß perfekt.......................................zumindest für mich. Ob ich dann noch gewinne oder verliere ist mir wurscht.
      cheers
      tom
      Original von constable
      Ja meine Rede... :D. und wenn man dann noch auf einem tollen Tisch mit schön gestaltetem Gelände spielt gegen einen netten aber guten Gegner spielt dann ist der SPaß perfekt.......................................zumindest für mich. Ob ich dann noch gewinne oder verliere ist mir wurscht.
      cheers
      tom

Ah , einer der versteht.
      Optik ( minis können auf 3D Gelände schon mal umfallen) versus Spielcomfort.
      Ist dann auch egal ob man verliert , man geht mit einer schönen Armee wieder nach Hause.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

tjo, verstehen tu' ich dich aber der Genuss bleibt einem oft versagt. Gut mit ansprechendem Gelände können wir im CLub mittlerweile dienen. von gut bis sehr gut (harry stadtkampfgelände etwa). Armeen haben wir auch schon etliche bemalte....wirklich gut bemalte aber halt wenige und da muss ich mich selbst mit einschließen. olis und co laufen nicht zu hauf herum.
      bei mir schauen die sisters sicher ganz gut aus....
      aber die wahre crux ist halt dass ich in letzter zeit zwar relativ oft 40k spiele aber nicht immer gegen bemalte Armeen.....schade...wobei es hoffnung gibt...ein jugner tau der schön malt, fruend greller mit seinen CSM, schade dass einige andere nicht mehr so aktiv sind (steve und anna mit ihrer tollen IG armee...)

in summe ist die situation nicht hoffnungslos aber auch nicht erquickend..:)

und die gezeigten Armeen gefallen mir trotzdem alle gut und ja auch mal die Necrons...alternatives schema, immer gut.
      cheers
      tom
      Tja zum bemalen braucht man halt einiges an zeit, das eben ein geringerer prozentsatz der spieler bereit ist, zu opfern!
      Wenn ich denk wielange ich an meinen ganten gepinselt hab, um einen halbwegs akzeptablen TTS zusammenzubekommen, und dann siehst du hier noch einen fehler, da noch einen, das kann auf dauer ganz schön zermürbend sein ;)
      Doch trotzdem bin ich auch der meinung, dass nur bemalte Armeen und hübsches gelände und vor allem KEINE proxis den spielspass komplettieren!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Daß diese Marines zu den schönsten gezählt haben, motiviert mich beim Weitermalen. In diesem Sinne: Danke für die Bilder.
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Ich find die Necrons nett mal welche wo man sich nicht denkt , schwarz grundiert und dan gebürstet^^(egal mit welchem metalic ton)

die andern sind nicht so toll , aber wie hier schon erwähnt da hab ich ja auch och ne chanze was zu gewinnen^^
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7