Scriptor Magister Mephiston

Scriptor Magister Mephiston

für größere version siehe meine Gallerie

das Base wird sich noch länger ziehen , da ich was großes mit seinem base vorhabe ;) , deshalb steht er jetzt auf nem 0815 Base ohne irgendwas

Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Sieht ja schon mal ganz nett aus. Seine Robe ist dir schon recht gut gelungen.
      Ein paar Dinge, die mir nicht so gut gefallen sind:

-Einige rote Flächen sind nicht deckend gemalt (z.b. Füße, Innenseite des Mantels)Du solltest zuerst die Fläxhe mit weiß bemalen, und erst dann mit rot, dann deckt es auch besser.

-Auf seiner Brust hast du die roten Flächen mit weiß aufgehellt, dadurch werden sie rosa. Lieber mit orange aufhellen!

-Insgesamt solltest du versuchen, noch genauer/sauberer zu malen.

Bin schon gespannt, wie die fertige Mini mit Base aussieht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()

Das auf der Brust war so gewollt , da es mir so recht gut gefällt , aber deine Antwort über die Innenseite des Mantels werde ich ernst nehmen und verbessern
      Thx :)

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      was mit gefällt is das e-schwert...sieht irgendf wie cool aus...der teil...den mantel find ich auch ok
      vandred hat die punkte aufgezählt die mir au aufgefalln sind

sonst schöne mini...

greetz

gemein wie 10 der spammer :D

[SIZE=7]und du hasst mich dann^^[/SIZE]
      Nett könnt ich selber nicht besser, nur rosa schaut irgenwie komisch aus

mal jetzt im ernst , in Orange wäre es nicht gerade besser :p
      ,