Schnitzelbowl - Resúmée

Original von Oakinava
      Leider muss ich das los werden, auch wenn es den Jürgen ärgert (er weiß genau warum).

Ich sags mal so, ich respektiere deine Leistung bei der Gencon - ich finds nach wie vor nicht OK NAF Rating zu bekommen wenn man kein NAF Mitglied ist. Auch wennst du nicht verantwortlich dafür bist.

Original von Oakinava
      Schön, daß ich noch den 1. und 2. Platz halte. Dafür ist Jürgen aber 3x in der Rangliste!

Wahrscheinlich kommt beim B7 noch ein viertes dazu oder ich versuch dich mit den Woodies zu überholen. Sch... Eurobowl hat mich 23 Punkte gekostet :(
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn
      Es zahlt sich also aus, ohne Niederlage zu spielen ;)
      Habs mir übrigens grade angeschaut, was da genau berücksichtigt wird und einen Fehler festgestellt:
      Ich hatte 3 Siege, nciht nur 2, oder war einer meiner Gegner kein NAF-Mitglied?
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

sieht so aus, laut Chris waren 6 Spieler keine NAF Mitglieder

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn
      So oder so kann ich glaube ich stolz darauf sein, auch wenn das Glück beim Ergebnis keine unbescheidene Rolle gespielt hat.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      *seufz* ich hoffe es kommen nicht mehr solche Anfragen ...

@Turin: Dein Sieg in der 4. Runde gegen Adam wird fürs Ranking nicht gezählt, da Adam leider nicht in der NAF ist.

@Alle: wie Jürgen schon geschrieben hat, waren 6 Teilnehmer keine NAF Mitglieder und Spiele gegen diese zählen nicht zum Ranking.
      Das kann mal schlecht aber manchmal auch gut sein ;)
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Morgn
      Verdammt!
      Naja, iwe dem auch sei, ich kann mehr als nur zufrieden sein. Danke Christian und Jürgen für die administrative Arbeit, die ihr nach Abschluss des Events auch noch hattet.
      langsamer Maler

hey adam, mal den schiri fertig (basen) und schick mir ein foto - du wärst der erste der ihn bemalt hat.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn

Original von sparks
      Aber du kannst noch mit meinem toten Mookuh zufrieden sein :D

Ja! Ich habe den Red Bull getötet ;)
      Naja, Glück war viel dabei, aber da brauche ich dir ja nichts erzählen...
      langsamer Maler

Morgn
      Er ist gestolpert, über seine eigenen Flügel, und dabei ist einer meiner Spieler unabsichtlich auf ihn draufgetreten... Was soll ich denn machen? Es ist alles ein schrecklicher Unfall gewesen! :D
      langsamer Maler