Termin der Salzburger Warhammer-Festspiele
-
-
Wo sieht man jetzt genau, ob man bezahlt hat und die Armeeliste angekommen ist. Ich find mich zwar in der Spielerliste (scmelange.at/spielerliste.html), aber unter "Armeeliste" steht bei machen nur U17...
Gruß
WaynWer den Feind und sich selbst kennt, braucht den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi -
-
jaja ... sorry ... das Problem, was von Anfang an Verwirrung stiftete, ist das man über 2 Links zu der Spielerliste kommt und aus versehen immer nur eine Aktualisiert wird und die 2. immer erst nachziehen muss ... (nachdem ich eine PM geschrieben hab
)
also dieser
Link
geht zu der, die aktuell ist ... steht schon alles drauf hab schon nachgeschaut nur das bei Kharel beim Vornamen der Nick steht ... werd mich noch darum kümmern ... versprochen...
bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy! -
perfekt und danke :).
edit* sogar 81 starter 8o.Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berndi“ ()
-
-
-
-
-
ich hab jetzt gestern bezahlt und hab die Armeeliste schon abgeschickt.
aber irgendwie bekomm ich keine antwort von den 2 ofiziellen von dort oder ich bekomme keine @mail zurück oder irgend eine Bestätigung.
und könnte sich da mal wer drum kümmern? hab keinen bock dann die 20? um sonst gezahlt zu haben.
HumanWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
brunzi butte stress die leute nicht so, es gibt genug gründe warum sie nicht sofort antworten können ....
bei 90 teilnehmern ist sicher platz für dich also passt schon
hättest du dich früher drum gekümmertSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
warum wartet ihr auch immer bis zum Schluss ... tztztz
wer jetzt noch einzahlt sollte auf alle fälle die Bestätigung mitnehmen und schon gibt es keine Probleme ...
wir können die Liste nicht stündlich aktualisieren ... das hat doch keinen Sinn ... wenn du die Liste geschickt hast und du keine Fehlermeldung bekommst dann passt wahrscheinlich alles ... bzw. wenn wir einen Fehler in der Liste selbst finden wirst eh verständigt ...
PS: hab aber selbst nix mit den Anmeldungen bzw. der Liste zu tun ... leite nur gewisse Anfragen weiterbekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy! -
-
-
-
ich hab jetzt die Armee Liste 5 mal an 2 verschiedene @mail addys zus chicken probiert und es is immer wieder eine fehlermeldung gekommen. is die @mail addy gesperrt oder wiso kommt meine Liste nicht an.Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
No Reroll no cryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()
-
welche adresse hast du denn? ...
richtige ist wh-liga@gmx.net ... sonst weiß ich auch nichts genauesbekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy! -
ja hab ich is aber immer wieder zurück gekommen.
habs jetzt mal vom Klub aus gesendet und werd schaun ich schätz das is angekommen weis ned was los war.Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
No Reroll no cry
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0