"Meinem Kommando untersteht ein vollständiges Armeekorps der Imperialen Armee; fünfzig Regimenter, inklusive Schocktruppen, Kundschaftern, mechanisierten Formationen, gepanzerten Truppen, Maschinensehern und mobiler Artillerie. Über eine Millionen Mann, dreißigtausend Panzer- und Artilleriefahrzeuge und fünftausend Kriegsschiffe und mehr als zwanzigtausend Luft/Raumjäger stehen unter meinem Befehl. Der Imperator mag dem Narren Barmherzigkeit zeigen, der gegen mich steht. Ich werde es nicht."
Kriegsherr Wladimir, beim Beginn des Beregon Kreuzzuges, 752.M38
"Das Beregon System umfasst knapp ein dutzend Welten. Es liegt am Rande der Galaxis wurde aber wegen der abgelegenheit und Militäischen unbedeutenheit vernachlässigt. Aber dies ändert sich nun, denn ein neuer Wind weht nun. Niemand auser der hohe Imperator konnte die kommende Schlacht vorhersehen. Landungsschiffe der Orks setzten am frühen Morgen auf Beregon Weiß auf und überfluteten die Stätde und Ansiedelungen.
Die Militärmacht der Orks war gewaltig. Schon bald setzten sie auf die anderen Planeten über. Doch diesmal war die Imperiale Armee vorbereitet.
Unter großen Verlusten musten die Orks sich zurück ziehen.
Nun galt es Beregon Weiß zurück zu erobern und die Orks zu vernichten.
Doch die Orks waren nicht das einzige was die Menschen bedrohte..."
Ich plane eine 40k Kampange und wollte fragen wer Lust hat mitzuspielen?
Gnerell dient sie dazu das man eine Armee aufbaut/anmalt.
Gespielt wird in einer Galaxis jedoch ohne übergreifung mit Gothic.
Punkte zwischen 100-2000.
Möchte nur einmal wissen wer interesse bekundigt.
Kriegsherr Wladimir, beim Beginn des Beregon Kreuzzuges, 752.M38
"Das Beregon System umfasst knapp ein dutzend Welten. Es liegt am Rande der Galaxis wurde aber wegen der abgelegenheit und Militäischen unbedeutenheit vernachlässigt. Aber dies ändert sich nun, denn ein neuer Wind weht nun. Niemand auser der hohe Imperator konnte die kommende Schlacht vorhersehen. Landungsschiffe der Orks setzten am frühen Morgen auf Beregon Weiß auf und überfluteten die Stätde und Ansiedelungen.
Die Militärmacht der Orks war gewaltig. Schon bald setzten sie auf die anderen Planeten über. Doch diesmal war die Imperiale Armee vorbereitet.
Unter großen Verlusten musten die Orks sich zurück ziehen.
Nun galt es Beregon Weiß zurück zu erobern und die Orks zu vernichten.
Doch die Orks waren nicht das einzige was die Menschen bedrohte..."
Ich plane eine 40k Kampange und wollte fragen wer Lust hat mitzuspielen?
Gnerell dient sie dazu das man eine Armee aufbaut/anmalt.
Gespielt wird in einer Galaxis jedoch ohne übergreifung mit Gothic.
Punkte zwischen 100-2000.
Möchte nur einmal wissen wer interesse bekundigt.