40K in 40min Turnier am 17. Juni

40K in 40min Turnier am 17. Juni

die 4. Neulieboch Krise! :)

Näheres unter:

tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=457
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Die Hälfte meiner neuen Minis (restlichen 200Pkte) sind schon zur Hälfte bemalt - also ein Viertel :( :D

Muss also noch 3/4 meiner gesamten Armee bemalen... :baby:
      Zum Glück ist noch ein bißchen Zeit, sonst würde ich verzweifeln

Manchmal zieht sichs echt ein bißchen, aber da muss man durch!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Wie es läuft??

Eigentlich nicht...

Wie es läuft??

Viele sind ja noch nicht angemeldet :) Hoffe das ändert sich bald

1. Mark-Denis "Tielner" Leitner Lieboch 1 Tyraniden LGV ja nein
      Vorgemerkte Spieler
      2. Robin "Dreadnought" Hofmann Graz - Space Marines LGV nein nein
      3. Armin Stübinger Graz - Chaos Space Marines Zettling nein nein
      4. Alexander "EarinShaad" Petrovic St. Nikolai I.S. - Tyraniden LGV nein nein
      5. Michael "Chaoslord" Petrovic St. Nikolai I.S. - Chaos Space Marines LGV nein nein

Das Petrovic Duo wird ganz schön aufmischen habe ich das Gefühl! :D

Wie es läuft??

Ach, das geht schon... :D
      Nah, hab übersehen, dass die beiden Turniere am gleichen Tag sind! 8o
      Ich muss schauen, ob es sich ausgeht, beim 40K Turnier mitzuspielen, wenn es auf Sonntag verschoben wird. Mein Bruder kann allerdings am Sonntag nicht, wie ich gerade erfahren habe. Also bitte weiterhin das 40K turnier am Samstag machen, da die beiden Petrovics am Sonntag leider nicht spielen können werden.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

ja, klar, wir werden halt beim 40K Turnier nicht mitspielen können, da ich unbedingt meine Skaven beim Greifenturneir ausprobieren will...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Hab grad die Regeln von 40k in 40 min. durchgelesen, aber eine Frage hätte ich noch: Wie schauts mit der Aufstellung aus ?
      Wieder: Überall am Tisch aber 18 Zoll vom Gegner entfernt ? Und wie war das nochmal mit Infiltratoren ? Die dürfen 12 Zoll ran wenn sie der Gegner nicht sieht, bin ih da richtig ?
      Brauch die Info, da ich diesmal einen kleinen Veteranen-Scouttrupp mitnehmen will :)
      mfg
      skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi !
      Ich stell am besten die Regeln für 40k in 40 minutes hier rein:
      (die betreffen aber nur die Auswahl der Truppen)
      -> Max 400 Punkte
      -> mind. eine Standartauswahl
      -> 0-1 HQ auswahl
      -> Kein Modell mit mehr als 2 LP
      -> keine speziellen Charaktermodelle
      -> Keine Truppen mit 2+ Rüstungswurf
      -> Kein Fahrzeug dessen Gesamtpanzerung (Frontpanzerung+Heckpanzerung+1x Seitenpanzerung -> also nicht die beiden Seiten zusammenaddieren !) 33 übersteigt.
      -> Ansonsten kann man Truppen aus allen Teilen des Codex nehmen, so was wie ein Armeeorganisationsplan gibt es nicht.

mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      naja schade mus mein Symbiarch zu Hause bleiben *flenn*
      kann ma nix machen wenn ich irgendwie runter komm bin ich auch wieder dabei!

mfg Malus
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
      Frage an die Orga: Wohin mit den Armeelisten ? Wieder dem Stefan schicken, oder wem anders ?
      mfg
      Skavengarf
      Das Turnier wird höchstwahrscheinlich auf den 4. Juni verschoben, so dass die Doppelsystemspieler (lustige Bezeichnung :D) auch teilnehmen könnten.

Wegen Listen hat der Mark zwar noch nichts gesagt, aber wahrscheinlich werdet's wohl wieder bei mir anklopfen müssen.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Ich werde das tunrier bei T? akztualiseren - wahrscheinlich morgen - dann werden alle eure Fragen (hoffentlich beantwortet) :)

Es wird am 4. juni sein...

Wie es läuft??

Zum Thema Infiltratoren: Kommt darauf an welche(s) Szenario/-en wir spielen.

Wenn das original Kampfpatrolie (so heißt das 40k in 40mins im Regelbuch) Szenario gespielt wird (Ich würd sagen, dann alle Spiele damit) dann gäbs glaub ich KEINE Schocktruppen, Infiltratoren etc.

Bei den "Normalen" Szenarien sähe es dann anders aus.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter