40k Spieler in Graz

40k Spieler in Graz

Hi ich wollt mal ein paar leute zum spielen organisieren.

Wer bock hat soll sich melden.
      Hab eigene Platte also kein Problem zwecks ort.

Spiele:

Tau
      Tyraniden
      Eldar
      Chaos
      Imperiale Armee

alle über 2000 Punkte also genug zum töten :)

leider erst wenig bemalt scher mich erst wenn ich leute zum spielen finde.

also ich freu mich auf antworten.

mfg Grisi
      Samstag würden wir im Clubraum spielen - Grisi.

Vielleicht hast Lust mal zu uns rauszukommen :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Im Liebocher Gemeindeamt.

Eigentlich spielen wir jeden Samstag - außer wir haben was anderes vor ;)

edit:

Wegbeschreibung zu Clubraum 3:Lieboch Ort, in Richtung Kirche. Ca. 500 Meter vorher, auf der linken Seite befindet sich die Raika (versteckt hinter Bäumen)
      Das nächste taubenblaue Haus ist das Gemeindeamt, dort im ersten Stock befindet sich der Clubraum (Hintereingang, Klingeln für Klubräume)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Wo bist du denn daheim?

Wie es läuft??

Ja eben...

Und Graz ist wie weit von Lieboch entfernt? 10 Kilometer?

Ich dachte du meinst Radkersburg oder Liezen... :rolleyes:

Wie es läuft??

Original von Tielner
      Ja eben...

Und Graz ist wie weit von Lieboch entfernt? 10 Kilometer?

Ich dachte du meinst Radkersburg oder Liezen... :rolleyes:

Ich hab grad im Routenplaner nachgeschaut es sind 20 Kilometer.
      @Grisi: Ich schätze, wenn man mit dem Rad durch die Stadt fährt und dann über die B70 nach Lieboch radelt, dann wird man so ca. 1 1/2 Stunden hin brauchen.(solange man schnell fährt und kein Familienausflug-Tempo hinlegt ;) )
      Jetzt wird es eh Sommer, da kannst du ruhig deine 40k sachen in den Rucksack packen und am Samstag nach Lieboch fahren, das hält fit :)
      Sonst suchst dir wen, der mit dem Auto rausfährt und frag ihn, ob er dich mit nimmt.
      Ich hab selber vor, mal nach Lieboch zu radeln, sobald es mal schön warm ist. Aber leider habe ich immer noch diese nervige Erkältung, und mit dem Radeln wirds in nächster Zeit wohl nix :rolleyes:
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ihr habts alle an geist. bin beeindruckt 8o

hab eh selbst ein auto und bin kein geographisches genie ? ;(

aber ich werde sicher mal zeit finden

ihr habts gesagt das ihr immer am samstag spielt oder?

muss mal mein dienstplan checken.

mfg grisi
      Original von Lakai des Malekith
      @mark

bitte verschmelze dieses Thema mit dem "40k in der Steiermark" Topic im LGV Teil.
      Gehts ja eigentlich ums gleiche.Ich hässt eh schon selber gemacht, aber dann häts den LGV Thread gelöscht und hier rein verschmolzen :(

Wozu soll ich das tun?

Edit: @Grisi
      Am 20. Mai haben wir ein kleines Turnier - 1850 Pkte. Hier kannst du Näheres erfahren:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=712

Wie es läuft??