SIEG!!!!!

@ the_marce: Brasies etc. sollen durchaus keine Verniedlichungen sein, es spart nur Schreibarbeit (meine Verwandten in USA sind mir nicht böse, wenn ich sie Amies nenne und ich ihnen nicht, wenn sie mit Kraut nennen :D). Ansonsten hege und pflege ich natürlich meine Vorurteile, wie alle anderen auch ...am meisten über die Mitbürger meines eigenen Landes (die Deutschen) - nebenbei: Ist Deutscher nicht auch eine Art von Verniedlichung? Sprachkundler hier irgendwo?

...und ein Sieg als Ergebnis der WM liegt in der Natur der Sache :D :tongue:
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Original von Daemus
    Nanu?! Seltsame Ansichten hier...

Im Spielaufbau und Kampf waren die Deutschen den Brasies voll überlegen (was mich ehrlich gesagt sehr überraschte 8o ). Die Deutschen haben hier das beste Spiel der ganzen WM hingelegt. Nur im Abschluß haperte es (Klose zeigte oft, daß er außer die Birne hinhalten wenig mehr kann) und hier schlug das überlegene Ballgefühl der Brasies durch und führte leider zum Erfolg.
    Das ausgerechnet Kahn mit seinem Fehler für das erste Tor sorgte, ist schon ein bißchen tragisch. Unser aktueller Obermotz hoch 10 in Motivation und coolen Sprüchen im Vorfeld. Am Gesicht sah' man, daß er wußte, was er vergeigte...

So sehr ich den Deutschen zu Beginn der WM den Rausflug aus dieser schon in der Vorrunde wünschte, so sehr hätte ich ihnen nach diesem Spiel den Erfolg gegönnt. Sicher hatten die Deutschen ihre schlechten Spiele (wenn ich an das gegen die Amis denke, wird mir schon wieder schlecht), aber die Brasilianer hatten ebenso ihre Schwächen während der WM.
    Nun denn, ein Super Spiel war es allemal und das 2. Tor auch ein sehr schönes. Noch geiler war eigentlich nur der Freistoß von Neuville, der leider gehalten wurde, aber saugut gepaßt hätte... Die Aufregung des Brasilianischen Trainers während des Spiels war in der Tat berechtigt. Die Deutschen haben klasse Druck aufbauen können. Tja, nur der Abschluß... :rolleyes:
    Schade, daß die Truppe nicht immer solche Spiele bringt...;)

Ich stimme genau diesem überein. Es wurde alles gesgt was ich auch hätte. Ich möchte hiermit aber nochmals erwähnen, dass der Freistoß von Neuville absolute Klasse war. Es war eine Spontanentscheidung. Ich habe bei diesem Freistoß genau wieder an R. Carlos gedacht. Einfach ein Hammerschuss.
    Die Deutschen hätten es verdient Weltmeister zu sein, aber so wie es gekommen ist muss man es hinnehmen. Die Brasilianer haben sich natürlich auch gut geschlagen. Die deutsche Manschaft war in diesem Spiel aber für mich eindeutig die bessere Manschaft.

IMP
    ich schliess mich meinen vorrednern an - war die beste partie der deutschen bei der ganzen WM. besonders die erste hälfte war eine taktische meisterleistung. sie sind gezielt gegen die schwachpunkte der brasilianer vorgegangen und hatten den brasilianischen sturm im griff.

allerdings hatte brasilien mit ronaldo, ranaldinio, rivaldo und carlos leute in ihren reihen, die einmal ihre genialität aufblitzen lassen und damit ein spiel entscheiden.

ronaldo hat nach 3 jahren verletzungen und pech gezeigt, dass er noch immer einer der besten spieler der welt ist. ich war froh, dass er die tore gemacht hat und nicht einer der beiden anderen r.

kahn wird sich wieder fangen. wird dauern, aber er wird kommen. er will diesen titel und er wird ihn bekommen - 2006 im eigenen land. darauf nehme ich wetten an :D

And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    tja, ich sehe das ehrlich gesagt "etwas" anders, wobei ich dazusage, dass ich es OBJEKTIV so sehe: die brasilianer haben die deutschen anrennen lassen, dadurch wirkte es so, als wären die deutschen überlegen... rivaldo und ronaldinho hatten einen miesen tag, aber kleberson und ronaldo haben das super kompensiert und trotzdem offensiv etwas geleistet. die deutschen waren bemüht aber hilflos, sie kamen nur über die flenken und die brasilianer gewannen einfach alle kopfballduelle, die deutschen waren einfach zu einfallslos...
    @freistoss von neuville: den hätt ich auch noch zusammengebracht ;)
    als überragend kann man die deutsche leistung nicht beschreiben und besser als die brasilianer waren sie sicher auch nicht, sie haben einfach ihr programm abgespult und wieder mal auf ein tor nach einer standartsituation gehofft, aber nix wars...
    Äääh , Marce , die Kroaten waren auch weiter als Österreich , sogar in den K.O. Runden :O
    Und zu Österreich :
    Wir wollten eben ned . WM is nur was für Leute die denen was dran liegt . Was braucht Österreich einen WM Titel :D
    Zu Deutschland : Ich hab echt nichrs gegen die Deutschen Spieler / Bürger , ausgenommen Kahn , der Ungustel hats verdient :evil: :D

EDIT : Ups , der Kommentar war auf die Posts auf der vorhergehenden Seite bezogen . Snscheinend hab ich das Thema falsch geöffnet , sry :)

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    @ ruffy!

Das mit dem Freistoss von Olli bezweifle ich!! ;)

Nochmal so zum Anmerken, es war zwar ein Torwartfehler, aber der Auslöser für das Tor war Hahmann!! ;(

Und ansonsten muß ich dasselbe sagen wie Franz, ich hab ja mit uns Deutschis :D gebangt, aber auf Brasilien getippt. Ein echter Weltmeister eben!
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Wiedermal zeigt sich dass man, um in Teilen Österreichs respektiert zu werden, alles sein darf außer deutsch.

Wie die deutsche Mannschaft doch vor der WM runtergemacht wurde, von Medien und überhaupt.
    Nichtmal die Vorrunde werden sie überstehen hieß es.

Ach ja und die Deutschen haben ja immer soooo viel Glück!
    Kennt jemand von diesen Ätzern auch die Begriffe Taktik und Strategie? Sollte man in einem Warhammer Forum eigentlich erwarten.

Ein Finalsieg wäre schön gewesen, aber wie auch immer, Fakt ist: Deutschland wurde Vizeweltmeister und das ist eine sportliche Leistung die es zu respektieren gilt.

Bravo
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Man muss schon 2 Sachen sagen :
    Die Deutschen haben gegen Brasilien gut gespielt und waren nicht ungefährlich
    UND
    Sie hatten echt ein Sauglück bei der Auswahl der Mannschaften , bis auf Brasilien .
    Südkorea
    USA
    Paraquai
    ... obwohl ich nicht bezweifle , dass sie auch härtere Gegner besiegt hätten .
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    so,da bin ich wieder :)
    was auch noch sehr interesant war und erwähnung finden sollte,ist:
    +)erstmal waren auf dem trainingslager die deutschen recht ruhig :D
    +)das die deutschen keine chance hatten,weil sie weder im vorfeld noch im bewerb(naja,vielleicht irland) auf wirklich "schwere" gegner getroffen sind!ich meine,teams wie saudi arab. mögen vieleicht in asien/orient was reissen,aber mit einem kader den 4 teams stellen fehlt einfach die int. erfahrung(nur als bsp.)

trotzdem bin ich froh das es aus ist...war ja doch eher ein fades ereignis :( ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.