3.Runde Gentlemens Cup

3.Runde Gentlemens Cup

So Burschen... es wird ernst!

Nachdem sich auch die letzten Trödler (Grüße an dieser Stelle an Dark Avenger und Muten Roshi :D ) dazu durchgerungen haben ihr Spiel zu absolvieren haben wir nun die Ergebnisse und die Runde hat einiges Intus.

Mehr dazu im demnächst erscheinenden Newsletter!

Hier sind die Paarungen
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ich würde gerne alle Teilnehmer bitten den termin ihrer Schlacht hier einzutragen, wenn er feststeht...

Eusebio-Marc Aurel 7.5.2006
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      war die schlacht so uninteressant dass noch nicht berichtet wurde oder steht noch kein sieger fest zwischen eusebio und marc aurel. bremser(und ich nur rein interessehalber :rolleyes: will sicher wissen auf wen er im halbfinale trifft.
      yuffie gegen broon ist zwar noch im laufen bin aber trotzdem gespannt auf eine baldige ergebnisbekanntgabe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „korhil“ ()

Das Spiel Marc Aurel vs. Eusebio muss neu ausgetragen werden!

Nachdem der Baumälteste keine großen Punkte abgab und selbst lauter kleinzeugs holte trennten sich die Armeen 813:799 für Eusebio

Unentschieden wird wahrscheinlich nächste Woche wiederholt 8)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      So, nach einem sehr... naja sagen wir... umstrittenen Spiel haben wir den ersten Finalisten der Western Conference!

Meine Wenigkeit setzte sich, nach Marc Aurels Aufgabe durch.

Knackpunkt des Spiels war der Tod der Lvl4 Magierin, die nach einigen kontroversen Meinungen, mitsamt ihrer Leibgarde den Waywatchern, angegriffen werden konnte.... aufgerieben und vernichtet, danach Kampftänzer mit Lvl2 und AST aufgerieben und vernichtet

Marc Aurels mächtige (!) Würfelwürde trugen ihres dazu bei, dass das Spiel nach einer Stunde aufgegeben wurde.

Nur den "fiesen Spielstil" der mir zwischenzeitlich nachgesagt wurde möchte ich zurückweisen...

Bin schon gespannt wie die anderen Partien ausgehen....
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Original von Eusebio
      So, nach einem sehr... naja sagen wir... umstrittenen Spiel haben wir den ersten Finalisten der Western Conference!

Knackpunkt des Spiels war der Tod der Lvl4 Magierin, die nach einigen kontroversen Meinungen, mitsamt ihrer Leibgarde den Waywatchern, angegriffen werden konnte.... aufgerieben und vernichtet, danach Kampftänzer mit Lvl2 und AST aufgerieben und vernichtet

Nur den "fiesen Spielstil" der mir zwischenzeitlich nachgesagt wurde möchte ich zurückweisen...
      quote]

He, ich dachte ihr spielt einen "Gentlemens Cup". 8o Die Beschreibung hört sich nicht danach an. Na werde meinen Bruder mal interviewen.
      Es war nichts großartiges... eine kleine Regellücke bei Gerald, gepaart mit seinem bekannten Würfelglück lassen da einen schon mal irgendetwas unüberlegtes sagen...

Und wir hatten letzten Freitag erst ein Gespräch, dass die Wiener Weltmeister im Sudern sind (und ich bin ja nicht wirklich anders :D )...

Ich war gestern nur ein bisschen sauer, da ich mich eigentlich nicht zu den Spielern zähle die Regeln biegen und über alles gewinnen wollen (ich glaub da kannst du, Hazkal, deinen Stempel drunter geben), aber wie gesagt: Nach so einem Würfelgelage sagt man schnell was...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      So, der Strafsenat (Ich) hat entschieden:

Da ich 2 mal mit einer Ilegalen Liste gegen Marc Aurel gespielt hab, muss ich mich leider disqualifizieren!

Marc Aurel wird ins Finale der Western Conference aufsteigen.

Viel Glück!

PS: Grund war die Benutzung des Schwarzen Periapten, der Energiewürfel speichert und nicht generiert, deswegen war meine Annahme, dass der Periapt nicht als Energiewürfel zählt. Leider falsch angenommen.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      OK!

Der Strafsenat hat noch eine Sondertagung eingelegt und ist zu dem Entschluss gekommen dass das Spiel ein 3. Mal ausgetragen wird. :D

Danke an Marc Aurel für die Nachsicht und wir hoffen auf ein spannendes Spiel!

Spieltermin wird nächste Woche sein.

Diesmal müssen wir aber einen Tie-Breaker nehmen, da ich vom 28. an am Strand verweile 8)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: