Popetown

Original von Grimnog
      stimmt schon also ich find Popetown is mehr kindisch als irgendwas und von einer Institution wie der Kirche erwarte ich mir dann schon das sie über sowas hinwegsehen kann

*gg*
      Die Kirche hat vor nicht allzu langer Zeit Frauen am Scheiterhaufen verbrannt, nur weil sie rote Haare hatte oder gut mit Pflanzen umgehen kann. Und von denen erwartest du, dass sie über sowas hinwegsehen ?
      Ich finde das zeigt wie starr und unflexible und vor allem uneinsichtig (!) die Kirche immer noch ist, wenn sie nicht über so eine blöde Sendung , die nur eine unter vielen im Free TV ist , hinwegsehen kann.
      mfg
      skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Skavengarf
      Die Kirche hat vor nicht allzu langer Zeit Frauen am Scheiterhaufen verbrannt, nur weil sie rote Haare hatte oder gut mit Pflanzen umgehen kann.

Ich hab mich da mal kurz schlau gemacht, sie haben die Hexenverbrennung bis zum 19. Jhdt praktiziert, das is ja wirklich ned mal so lang her 8o
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      American Dad war genial...

Ich kenne Popetown auf Englisch, wollte aber die Diskussion mitverfolgen. Deshalb hab ich mir das ganze angesehen...
      Ich fand das etwas sehr infantil...
      Ich verstehe die Aufregung, die es gab, vor allem in Bezug auf die Werbung, die es in manchen Printmedien Deutschlands gab, doch finde ich das ganze einfach nur lächerlich...
      Lustig war es meiner Meinung nach nicht, sondern einfach nur doof...
      tainted :As:
      Original von Artanios
      American Dad war genial...

Dem kann ich mich nur anschließen American Dad war einfach nur hammer um einiges besser als Popetown
      btw. Kommt es mir nur so vor oder ist American Dad von den Family Guy machern die ganze Aufmachung der Serie erinnert irgendwie stark an Family Guy
      mfg Grimnog
      Original von Grimnog
      btw. Kommt es mir nur so vor oder ist American Dad von den Family Guy machern die ganze Aufmachung der Serie erinnert irgendwie stark an Family Guy
      mfg Grimnog

Hab ich mich auch gefragt. Die Witze und auch der Zeichenstil erinnern sehr stark an Family Guy...
      tainted :As:
      popetown warn jetz glaub ich 3 folgen
      die erste war teilweise lustig
      die zweite war langweilig und unlustig wie sau
      und die dritte geht

aber american dad boah das is der hammer:
      teilweise bessa als simpsons da die simpson scherze langsam alt werden
      und die american dad scherze sin dämlich aber wirklich lustig

gabs auch 3 folgen ada so und wer die 2te gesehen hat weis glaub ich was ich meine ( das is die mit den bumfights)
      besster spruch: " ja, vaginas sind toll, ich wünschte ich hätte auch eine" :D
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"