MedusaV - erster Trailer
-
-
-
mir gefällt trotz kürze der tyranieden trailer am besten
BITTE !
Tyraniden
,sry aber das musste einmal gesagt werden
da ich das Video erst vorgestern gesehen habe muss ich schon sagen , dass ich es nicht sehr originell finde , jedoch der Eldar , der auf der Mauer "campt" gefällt mir recht gut
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()
-
-
Nun ja Trailer gefällt mir eigentlich nicht...
Die Haut vom DP ist schrecklich und auch die "Effeckte" sind nicht gerade der hit...
Aber immerhin ist die Musik stimmigjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Ned bös sein aber ich find die alle schlecht, sagma so wenn die die das gemacht haben sich ernst nehmen ists lustig das sind voll die kleinkind filmchen, die jeder der ne digicam hat zu hause machen kann sieht so aus wie die flime die ich frührer mit lego gemacht hab nur schlechter weils viel weniger bilder sind^^
und dann der ton so zack zack zack a world will die oder so ich finds lächerlich aber nur wenn man die filme ernst nimmt wenn ich das ganze so betrachte als ob die filme ein witz wären find ich den echt lustig besonders die dark eldar verarsche wie die rumfliegen echt lustig^^1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Morkai“ ()
-
-
-
-
was heist da witz ich hab echt videos von 12 jährigen gesehen die besser sind, ich find die hier echt nur lustig aber mehr auch nicht, hab ja nicht gewusst das du die gemacht hast und dich deswegen angegriffen fühlst sorry
die idee ist garnicht so schlecht nur die umsetzung ist mies,....1850 punkte bemahlte spacewolves
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morkai“ ()
-
-
wie gesagt find die idee gut nur die umsetzung ist nicht ernst zu nehmen...1850 punkte bemahlte spacewolves
Final Fantasy 7 -
-
Der Marinetrailer ist jetzt auch da....
Naja, ist halt auch so wie die anderen...Am 13. Tag des 13. Monats werden die Skaven aus ihrem Tunnelimperium unter uns hervorbrechen und alles vernichten !!!
look @ skavenwarlord.hat-gar-keine-homepage.de
and you.justgotowned.com/
Realität ist nur eine Illusion die durch zuwenig Alkoholgenuss verursacht wird -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1