V: Eldar armee (ca. 1500 Pkt)

V: Eldar armee (ca. 1500 Pkt)

Hi!

Aufgrund mangelndes Interesses an 40k und zu wenig Zeit verkaufe ich nach nur einem schönen Jahr mit den Spitzohren meine Armee.

Möchte am liebsten die ganze Armee mit Codices (Weltenschiff und Eldar) verkaufen, also vorerst nur Gebote für die GESAMTE Armee.

Die Armee ist eher in Richtung Ulthwe geplant gewesen, somit enthalten:

1 Rat der Seher
      1 Runenprophet
      1 Avatar

9 Banshees + Exarchin
      8 Skorpionkrieger + Exarch

16 Gardisten
      2 Waffenplattformen (Sternenkanone)
      8 Asuryans Jäger mit Exarch -> OVP

2 Vypers (Converted zu Shurikenkanone/Sternenkanone)

2 Phantomlords (1 Sternenkanone, 1 Laserlanze)

Habe natürlich noch viele schwere-Waffenbitz herumliegen, insofern können die Waffen noch getauscht werden.
      Die Armee ist (bis auf die Skorpionkrieger) so gut wie unbemalt (großteils schwarz grundiert) und in einwandfreiem Zustand.

Angebote per PM oder im Thread.
      VB 240 Euro (= Neupreis -30%)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Angebote FÜr Einzelverkauf

So, nachdem es so aussieht, als wären mehrere an einem Teilverkauf interessiert, bitte hier posten wer Interesse an einem Teil der Figuren hat.

Is natürlich noch nix verbindliches, ich will nur sehen, ob ich die Armee mit einem Einzelverkauf auch wegbekommen würd...

mfg Rag
      Ich würd mich für die skorpione und den rat der seher interesieren ich zahl 2/3 vom neu preis aufgerundet^^ so ungefair der preis ist nur ein vorschlag...
      und ist bei den waffenplattformen die besatzung dabei?
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7