Donawitzer Stahllegion

okay super cool
      Imperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren.
      Ne frage hab ich noch soll ich am Samstag irgendwas mit nehmen Armee oder irgendwas?

lg Chris
      Imperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren.
      Denke nicht das am Samstag Zeit für ein Spielchen hat, wenn Turnier ist ;)

Achja ich wünsche allen DS´lern schon mal viel Glück und Erfolg!! (außer dem Heinz, der hat schon so genug Glück :P)

Sollte es mir bis dahin entsprechend gut gehen, werd ich mich auch mal kurz blicken lassen :D

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Ja ne is kein Problem

Freu mich aufs zuschauen und lernen :)

lg Chris
      hi ja ich hab noch ne frage vielleicht kann mir die jemand beantworten.

Und zwar wenn ich mit irgendjemanden ein spiel ausmach kann ich da eigentlich wenn ich mit Imperiale Spiele z.b. Space Marines in meine Armee dunn und mit Imps und Space Marines gegen meinen Gegner Spielen?

lg CHris
      Super Creezy, feine Sache!! :D

@Kommissar:
      Das Regelbuch hilft einem da weiter. Guck mal unter "Verbündete" im Regelbuch nach ;)
      Um deine Frage schon vorab zu beantworten, ja es geht. Welche Einschränkungen/Bedingungen es da gibt solltest du dir aber selbst durchlesen...

Mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Ja das mit dem Verbündeten im Regelbuch hab ich schon gelesehn nur ich hab nicht gewusst wie das genau funktioniert mit dem Verbündeten ob man da zu zweit in einem Team sein muss oder ob das alleine auch geht.

lg Chris
      Ne du kannst auch alleine eine Armee als Verbündete wählen, solange du die Bedingungen dazu beachtest (keine Grey Knights mit Chaos Marines usw.).
      Dann hast du deine Hauptarmee (z.B. Imperiale) und ein Verbündetenkontingent (z.B. Space Marines) das du entsprechend den Regeln für Verbündete auswählst (1HQ + 1 Standard Pflicht usw.)

Hoffe geholfen zu haben!

Mfg

Na Gottseidank !!! Na dann druck i mal die Daumen das olles heil bleibt !!!

P.S. - die Spielplatte die ich bestellt habe kommt scheinbar ned rechtzeitig, homa jetzt genügend Spielfläche ???
      Und ich hoff das wir den Bandproberaum bekommen denn das ist noch ned fix --- i tuhe mein möglichstes, krieg heute noch bescheit..... :rolleyes:
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Ich hätte so ne Cidatel Battlemat wenn euch das hilft nehm ich die mit Morgen ??

lg Chris
      Original von StarMaster
      Na Gottseidank !!! Na dann druck i mal die Daumen das olles heil bleibt !!!

P.S. - die Spielplatte die ich bestellt habe kommt scheinbar ned rechtzeitig, homa jetzt genügend Spielfläche ???
      Und ich hoff das wir den Bandproberaum bekommen denn das ist noch ned fix --- i tuhe mein möglichstes, krieg heute noch bescheit..... :rolleyes:

Ich bringe meinen Tisch mit (6xCitadel Fliese)... 8)
      Only in death does duty end.
      Is olles geritzt --- genügend Platten und ihn Raum nebenan homa a kriagt !!!

@Grisi --- des los ruhig unser problem sein --- und wenn mir wer ans Bein pisst der sull amoi mitn Echo klorkumman --- ok !!!
      Es laft hoit ned immer ois Reibungslos über die Bühne.....

@Creezy --- danke des is super !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord