Donawitzer Stahllegion
-
-
-
-
Confroding klingt irgendwie abwertend.
Super!
Dann werden wir das Geschäft mal über die Bühne bringen (irgendwann mal :D). -
Confroding
Wie´s ausschaut gibts gutes Interesse, vll. könntest du mal, sobald der Raum fertig ist, einen Info-Abend, machen, damit wir Bescheid wissen, ich und unser Obmann, der Heinz sind ja bekanntlich auch gerne mit von der Partie, weil teuer ist es zwar schon, aber verglichen mit WarhammerXY ein bis 2 Taktische Trupps SM
Also ich wäre mit von der Partie, Rudi !Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
So teuer find ich es gar nicht!
Hab ca. 100? für meine Armee ausgegeben. 400 AP -
-
Viele Turniere werden mit 400 AP gespielt.
Also genau richtig! -
Kollegen, 2 Sachen:
1. Nächste Klubsitzung [diesen] Samstag um 1600 im Arkadenhof (sollte fix sein, hab gestern mit Heinz geredet)
Thema : u.A. Tische und Klub-Geld
Und bevor wer auf die Idee kommt zu fragen, ob er kommen sollte : JA
2. @Heinz und Daniel :
Bestellung ist da !
Bitte um Abholung !Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Jap, wurde PM sei Dank zum Set
Kann leider doch net, aber wir sehen uns sicher bald wieder[vll. zur Eröffnung bei uns ? Vll. hätt da Grisi auch lust, frag sie mal!]
irgendwas bei die 36 oder 34 ?, hab aber eh RechnungÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
-
-
Kamerad Daniel, wie konntest du nur ? o-O
*gg*
Scherz beiseite...
Liebe Klubkollege, hat irgendwer eine Ahnung wann der besagte Raum fertig sein sollte ? Es hat sich ja schon um UR-Zeiten verschoben !
@Daniel,
Dein koffli ist noch immer da
@Magifix, jonson
Abfahrt für Donnerstag:
Halb sieben bei mir und Heinz,
wer nicht vor meiner Haustür stehen kann, soll sich melden, wo wir ihn schon wieder abholen müssenFalls da Heinz müde wird kann ja ich fahren
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0