Donawitzer Stahllegion

Bei mir auf Abruf. Wenn wer will, oder zumindest den Schlüssel, soll er sich melden ;) Sagts einfach wann

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      weil ichs grad so sehe:

Kundmachung:

Ich schenke dem Klub (unserem Klub :P ) meine gesamte, unbenötigte) White DWARF Sammlung, was von Heft 42 weg bis ca 120 geht und somit recht ansehnlich wirkt ;) Runterfahren kann ich´s selber, die Frage ist nur wohin damit?

PS:ich behalte mir das Recht vor jeden zu schlagen und am Prakplatz anzufahren, der sie als Unterteller für Jaus´n verwendet :P

cheers and Have Fun

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Griaß eich Leitls !!!

Sorry kann des We. ned - hob am Samstag noch Frühschicht - nur des is ned des Problem - sondern i geh am Sonntag Nachtschicht (Überstunden)
      und deswegen kaun i ned weil mei Freundin möchte auch noch was von Mir haben !!! :(

Oba i hob a Geländestück mitham gnumman (den Chaos Altar wos i baut hob) und do sitz i grod dabei !!!

Sorry Rudi wird des We. wieder nix ;(

P.S. wie wärs wenn ihr a Gelände bauts die was morgen ned spielen !!!Könnten wir e brauchen (i glaub Material homa genug im Club) ;)

Grüsse und an schönen Spieletag ---- StarMaster alias Marc 8)

P.P.S. und in Zukunft ---- Marc schreibt man mit "c" u. nicht mit "k" ok !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Ich kann nur nochmal Sorry sagen !!!

Also was ich weiß is morgen Fantasytag kann mich aber auch irren -- kann aber auch daran liegen ds für mich dann jeder Tag Fantasytag is !!! :P

Am besten du fragst die andern nochmal würd ich sagen !!!

Hat wer Lust dieses Wochenender zu spielen? 1250-1500p Fantasy? Ich würde mit Tiermenschen antreten ... Wenn wer Lust hat, soll er sich hier melden ;)

Natürlich will ich kurz in Erinnerung rufen, dass eh keiner den 15.Dez. vergisst ;)
      Freu mich schon drauf ^^

cheers

Griaß eich meine Männer !?!

Do bin i a wieder --- Hob mitn Stepan gredet, daweil isa noch Beruflich in Spanien - kummt oba morgen schon wieder ham !!!
      Er wär gaunz stork dafier für des Szenario :D , da Stefan und ich werden wos feines ausarbeiten - ned zu org u. ned zu lasch :] !!!
      Nur wärs dann aber a von Vorteil wenn ma olle unsere Fantasy Armeen mitnehmen könnten :rolleyes: da des a Fantasy Szenario werden soll !!!

Allso wer dabei sein will soll mir oder in Stefan bescheit sogen --- wurst ob Tel. oder do in da Festung !!!

Forschläge und Anregungen werden gerne angenommen u. berücksichtigt !
      Allso nur her damit :]

I hob des WE. leider keine Zeit (Krankenstand) u. Keksebacken :D !!!

I was ned obs Ihr des gwust hobts aber auf "AMAZON" gibt's gaunz füh Tabeltop Sochn von GW und auch ganz füh aunderren Herstellern --- das reinste Paradies ---- nur eingeben "FantasyShop" ober ned die Internetseite wechseln miasts auf "AMAZON" bleiben !!!

Grüsse StarMaster alias Marc 8)

joooooooooooooo Szenario,
      Notfalls spiele ich halt mit Orks Dunkelefen Echsenmenschen und Bretonen gegen mich selber ;)

Mein vorschlag

Die Hochelfen Belagern Lustria und die Echsenmeschen verdeitigen sich.Weil die Dunkelefen die Hochelfen so gerne haben, helfen sie natürlich den Echsenmenschen.Da die Bretonen durch ihre Helme nichts sehen reiten sie versehentlich über die armen Hochelfen...Und Wie Gork oder auch Mork es so will greifen die Orks die Hochelfen an weil sie so komisch stincken............
      Marc du musst glaub ich ein haufen Püncktchen einpacken!!!!! :P

und was is jetzt mit Flames of War los ???für was hab ich mir die Deutschen besorgt????
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

Heinz i glaub do hot sich bei deiner ausarbeitung des Szenarios ein kleiner Fehler eingeschlichen !!! Ober sunst hört sichs e ned schlecht an !!!

Die Hochelfen und die Echsenmenschen sind schon fast eineinhalb Jahrtausenden Ferbündedte im Kampf gegen das "Böse" !!!

Wer do komisch "stinkt" !!!!!!!!!!! :evil:

Grüsse StarMaster alias Marc 8)

@Heinz :
      und was is jetzt mit Flames of War los ???für was hab ich mir die Deutschen besorgt????

Alle Systeme könn ma a ned spielen .

@StarMaster : Marc , du brauchst ned hochdeutsch schreiben , aber i will ned imma alles 3 mal lesen müssen :rolleyes:

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Mein Vorschlag: Gut gegen Böse.
      Chef der Guten- Zwerge, Hochelfen
      Chef der Bösen- Chaos, Khemri
      (Stefan,Marc, Ich, Rudi)

Des weiteren kommen noch Verbündete in Form von Echsen (andi) zu Hilfe. Dadurch verstärken sich die bösen Bösen mit mehr Khemri in Form von Ralph.
      Weil ich net weiß mit was der Heinz spielt, sag ich einmal er kommt mit seiner Deutschen Wehrmacht von Flames of War ^^

Meine Idee: 4 Hauptlager, die beiden Verstärkungen sind dort, wo sie gebraucht werden.

PS: Heinz mit Stinker áka Orks? auf der Seite des Bösen?

Eigendlich schon ;)

Achja: Nachtrag:
      Zwerge werden noch dazu von Andreas (nicht der Jonny_Tempel) mit ebenfalls Zwergen unterstützt.

@templer :
      Hordes regiert ab sofort hier ( und Warmachine .).

Das kannste laut sagen !

@Jani : Ich galub nicht , das der Jonny mit Echsen kommt , weil er nämlich nicht Fantasy spieln will !

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion