Donawitzer Stahllegion
-
-
-
Ich find das mit der Stahllegion auch net schlecht ..ein Bezug zu Leoben ist da ,und zu Wh 40k auch. Also ich wäre dafür"Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."
das sind meine Jungens --- 2500p Eldar -
Hy ich bin der Schreiber von der Bruderschaft der Poserblaster, weiß nicht ob ihr schon von uns gehört habt aber wir würden euren Verein oder Spielegruppe mal gern kennenlernen. Ich darf mit fug und Recht behaubten dass wir einer der größten wenn nicht der größte Verein in Graz und Umgebung sind. Meldet euch mal wenn ihr Lust und Laune habts.
MFG Thor
alias Christian Tauschmann
und Eldar sind Unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!Zwerge 3500 Punkte
Bretonen 2500 Punkte
Hexenjäger 1500 Punkte
Alpha Legion 1500 PunkteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()
-
-
hi ich wollte mich auch maL MELDEN WEN IHR LUST HABT BEI uns zu spielen einfach bei unseren thor ein mail schiken oder beim mike im sammelsurium
wir spielen fast jeden samstag.Hi, ich bin der Obmann für die PoserBlaster, wer spielen will, gegen uns, oder bei uns mitglied werden will, meldet sich bei mir!!!
Danke -
-
also ich glaub ich teile mit fast allen ( nicht mit den Elda spielern ) das ELDA einfach nur ne cheater rasse sind und wir sie alle hassen
ok mal ein anderes thema also wie meine kolegen ( ich bin auch poser blaster ) schon geschrieben haben: kommt mal zum spielen vorbei, es währe auch nicht wirklich ein großes proble, wenn wir euch abholen müssten
also fazit
elda = scheiße und kommt mal zum spielen vorbei -
-
-
-
ich hoff es auch inständig, ich hab vorletztes wochenende gegen eine Eldarliste gespielt, die war überhauptnich unfair und ich hab nur nen knappen sieg geschafft, das ist doch irgendwie blöd, meine Marines waren wirklich in topform.Zwerge 3500 Punkte
Bretonen 2500 Punkte
Hexenjäger 1500 Punkte
Alpha Legion 1500 Punkte -
-
-
-
ich weiß das ihr da testeet aber bis das mal fertig ist..
außerdem ist die pin kampagne immer noch gut und leicht musst halt nicht mitmachen wennst nicht willstaber des klär ma heit im klub fallst kommst
weiters is des eh FAST egal was i hier schreib weil von den leobenern san nur noch wir öfters on vcell -
Entschuldige die blöde Frage, was ist ne pin-kampagnie? Ist das vielleicht ne kampagnie, die nur online gesoielt wird, das heißt nur geschichten schreiben und so, wenns das is, dan wär ich gern bereit auch mitzuspielen. Sonst hab ich mit Novagraz 3 schon genug zu tun, weil bei der wird jede woche spiel abgehalten.
MFG ThorZwerge 3500 Punkte
Bretonen 2500 Punkte
Hexenjäger 1500 Punkte
Alpha Legion 1500 Punkte -
-
@EL_Jonson: Naja, ich bin auch manchmal noch online. Aber derzeit hab i wichtigeres als zu tun als beim McMedia rumzuhängen, außerdem fühl ich mich da net so erwünscht!! Uni mässig gibts da doch einiges zu tun, des is bei weitem wichtiger!!
Servas2.beim Mc-Media Teamturnier (jani15 ROCKT!!)
LOTR:
Gondor ca. 900 Punkte
40k:
Tau ca. 1000 Punkte (700 bemalt)
Chaos Space Marines ca. 1200 Punkte (5 Termis und ein Rhino bemalt *G*) -
Hy Leute ich bin back als sogenanter Malus statt MiniKarpf
Eldar sind cool hab noch nie gegen sie verloren.
mfg MalusKenne den Gegner-Kenne dich Selbst!
Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!
6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)
Skaven 1200Points
Dämonenjäger im Aufbau!
Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!
5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher