Donawitzer Stahllegion
-
-
Leute, ich komm heute leider nicht!
Habe nach Mixnitz wieder umgedreht.
Keine Ahnung was mit meinem Wagen los ist! Mir kommt es so vor, als blockiert eine der Bremsen.
Beim Wegfahren stirbt er fast ab, als wenn ich die Handbremse angezogen hätte. Und wenn ich ein wenig fahre, fängt das Lenkrad zu schlagen an. -
Waren heute 2 super Spiele...
bin zwar gegen den Kevin klar untergegangen aber gegen den Marc war es ein absolut super Spiel. Ging dann mit nem knappen Sieg für ihn aus , aber total lustig.
Mein bester Moment heute:
Herausforderung : Hornnackenveteran gegen Prinz auf Mondrache.
Prinz haut dem Hornnackenveteran 2 LP weg. HNV schlägt zurück und killt den Prinzen.
Dann.... Drache 5 Attacken auf Hornnackenveteran --> 5 Treffen --> 5 Verwundungen...und tatatata.. 3 mit Rüstungswurf gesavet und 2 mit Rettungswurf
eine Runde drauf ist der Drache abgehaut vor HNV + 4 Kroxis...und danach vom SpielfeldSchnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen) -
Hört sich super an!
Schade, dass ich nicht konnte!
Ist aber eh nix neues, wenn wir mal was einige Tage vorher ausmachen.
Andre, will unbedingt so schnell als möglich unser Warmachine/Hordes Spiel nachholen.
Hat mich Heute den ganzen Nachmittag in den Fingern gejuckt!
@Huanchi
Wir können gerne in den nächsten Tagen mal eine Partie Warmachine/Hordes spielen.
Hab in beiden Systemen kleine Demo-Armeen!
Auch wenn mein Auto nicht gehen sollte kein Problem, dann fährst halt einfach zu mir.
Mfg. Templer -
Ja mal schauen. Nächsten Tage wird bisschen knapp.
Silvester mag ich nicht. Morgen bin ich Auf da Skipiste.
Und 3-4 Jänner ist das Turnier in Salzburg.
Dann wollt ich nochmal Skifahrn gehn. Und für die Schule stehen auch 2 Tests an die ich schaffen muss.Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen) -
-
Mal sehen, was mein Auto dazu sagt!
Wenn`s da noch immer nicht geht, komm ich ja nicht rauf.
Mfg. Templer -
aber du musstest doch auf toyota umsteigen :p
Kann es sein, dass du dein auto zu lange mit handbremse stehen hast lassen? dann kann ich dir sagen, was er hat ,)
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Es dürfte einer der Bremsblöcke vorne gebrochen sein!
Das Auto wird Heute noch abgeholt. Leider weis ich aber noch nicht, bis wann ich es wieder hab oder ob`s in der Zwischenzeit einen Leiwagen gibt.
Die geplanten Spiele für die nächste Zeit könnten daher ausfallen!
Mfg. Templer -
Das neue Jahr ist gerettet!
Hab mein Auto gerade von der Werkstatt geholt.
War doch irgendwas mit den Bremsblöcken! Die wurden kurzerhand ausgetauscht und jetzt läuft`s wieder.
Find den Service echt super! Der Wagen wurde gestern Abend noch abgeholt, heute hat man sich dem Problem angenommen und jetzt steht er schon wieder bei mir in der Garage.
Und dafür musste ich nicht mal was bezahlen!
Somit kann das noch immer ausständige Spiel, Circle of Orboros gegen Protectorate of Menoth endlich nachgeholt werden.
Und auch anderen Spielen steht somit nicht mehr wirklich was im Weg.
Mfg. Templer -
@Rudi : fein fein..
diese WE hätt ich zeit für ein Spielchen ...
Match : Jonny (WE ) gegen Marc (HE) 2150p
Highlights :
HE Drache geht in der ersten Runde gegn Wilde Jäger , Kampftänzer und 2 Adelige drauf ..
In der zweiten Runde zerlegen diese beiden Einheiten und 8 Dryden auch noch 10 Weiße Löwen +Edlen , sowie 5 Schatten .
In Runde 3 spieken Marc´s Speerschleuder und Bogenshützen , meine Bogenschützen und die Halben Dryden der zweiten Gruppe mit Pfeilen .. Dryden und Baummensch gehen mit Speerträgern in Nahkampf .
4 Baumschrate greifen 20 Speerträger an und bleiben stecken .
4 Runde : Baummensch flieht aus Nahkmapf !!!!! Dryden bleiben stehen . Verluste auf beiden Seiten . Schwertmeister greifen Schrate in die Flnake an . Schrate fliehen 13 Zoll , Schwertmeister holen sie auf den Zoll genau ein ...und überrennen sie . Die letzten 5 Speerträger töten die Dryaden und greifen dann in nächster Runde Wilde Jäger in die Seite an . Kampftänzer töten eine Einheit Bogenschützen vom Mark .
In der 5 Runde schießen die 2 Schleudern die Halben Bogis meiner zweiten Einheit um , und ziehen der Meistermagierin 2 Lebenspunkte ab ( schwein gehabt :D) 5 Kampftänzer werden nach Angriff auf Bogis bis auf Adeligen aufgerieben !!!!!!!!!!!!!!!! Drayden und Wilde Jäger töten die 5 Speeris . Wilde Jäger überrenen in die andern Speerträger .
Schwertmeister schlagen ohne Verlust die halben Dryaden ( 5 von 10 ) nieder , die dann fliehen .
6 Runde : Wilde Jäger fliehen vor den letzten 14 Speeris . Adeliger kann alleine die letzten 2 Bogis aufreiben . In meiner Runde werden dann die Speeris vom Baummensch und meinem Adeligen , der einen LP verliert überrannt ...
Ergebnis : 1840p(marc) 2157 (ich ) ---> 317 p Differenz --->ganz ganz knapper Sieg für mich .
Danke an den Mrac für dieses ultar spannende Spiel , dass immerhin fats 4 Stunden dauerte ....
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
2 Anmerkungen: Schwertmeister können niemanden, der 13 zoll lauft einholen
Maximal 12.
2: Du hast aber nicht den Drachen mit Todesstoß getötet? Das würde mich sehr schockieren ,) Wie hast du ihn denn niedergeschlagen in einer runde?
fein fein alles sonst
CheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Erstens : Drache hat das Kampfergebniss verloren und is über die Spielfeldkante davongeflogen
!!!
Zweitens : Da die Schrate mit denn Speerträgern im Nahkampf wahren, Sind die Schwertmeister in der Flanke gewesen - Schrate laufen - Speerträger bleiben stehen (Moralwerttest) - Schwertmeister verfolgen (schwenken - also näher drann - Schrate tot) is des leicht falsch ???
Danke für dein Lob - kriegst es natürlich auch zurück - wor echt a feines Spiel !!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
@ All : coolminiornot.com/
zeliste40k.fr/index.php?q=gals&idx=46
Die meisten kennen die Seite Coolmini sicher ober für die die sie nicht kennen, es lohnt sich da rein zu schauen und sich anzumelden (mich findets do a drinnen) !!!
Die zweite Adresse is aus Frankreich do hob i meine Temis hingschickt (Raffy 10 --- sow findets erm auch auf Coolmini) ich find der is afoch fui guat !!!
Fuh Spaß beim stöbern !!!
Schreibts ma bitte wos von die Minis hoitets !?!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
@Drache : So wars geanu :
Marc´s Kommandant spricht Herausforderung gegn meinen Adeligen der KT aus . und verleirt 1 Lp:0 Lp
Drache tötet 1 WJ . die anderen Kt nehmen dem Drachen mit Todestoß 2 Lp . Adeliger der Wj nimt ihn mit Todestoßß auch 2 Lp . ---> Kampfergebnis : 5 :1 für mich durch Lp , dann noch Überzahl , Standarte und Kriegsbanner ... tjaja die Doppeleins ....
@verfolgen : dachte mir doch , dass das nicht sein kann ..
ich habs dir schon gestern gesagt Marc . verdammt coole Minnis !!
mfg
ps : die Minnis sind der oberhammer !!!!! Ein Trupp mit 6 E fäusten und E hammer ,, wenn der zuschlagen darf ...The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
Original von Jonny Tempel
@Rudi : fein fein..
diese WE hätt ich zeit für ein Spielchen ...
Klingt gut!
Aber nichts verschreien, es ist ja erst Mittwoch.
Mfg. Templer -
@Jonny und Marc:
Lest doch einmal das Kapitel über Todesstoß und Einheitenstärke, im bezug auf Todesstoß im Regelbuch durch ,)
Ich wusste, dass da was spanisch ist ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
ja..das is mir auch aufgefallen..kroxis können nicht getodesstoßt werden -.-...Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huanchi“ ()
-
Kannst das erleutern du schlaumeier .. ich hab kein Regelbuch .
aber dann ist das mit den Schraten von den Fehlern her ausgeglichen ...
ps : Guten Rutsch ins neue Jahr an alle Ds´ler .. ich geh jetzt feiern ...
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0