Donawitzer Stahllegion

So endlich daheim :D

Liste muss i noch umschreiben wegen Kommandant und so. ^^

I muss noch schaun ob i Samstag zeit hab.
      Werd dir aber rechtzeitig bescheid geben.
      Unter da Wochn gehts bei mir jetzt nur mehr ab ~18Uhr weil i immer so lang in Eisenerz bin -.-

ps: mir tut nix weh aber i bin fertig vom wochenend xD
      ps?: Spielt wer ARMA II ?!
      Das sin' wir Jungs. Keulen un' Wänste un' Hauer. Komm uns nich' in die Quere, es sei denn, du willst unbedingt gegessen wer'n. Oh ja, un' deine Knochen mahlen wir un' machen Brot draus, har-har ...!

KAWUMM! har-har-har...!
      He Andre gestern wars schon heftig oder

Hab nur gehofft dass seine 2 Kumpels auch da gewesen wären die hätte ich auch alleine zerlegt. Der hat sich bis aufs Genick angeschi..en^^ Zuerst große Sprüche klopfen, dann meinen Bruder angehn, da kann ich echt nix abgewinnen -.-
      Der Typ hats verdient, dass ich ihm die Fresse poliere echt und geil, dass die Polizei auch noch auf meiner Seite war einfach genial, der sagt sicher nix mehr^^

Unfair war nur, als ich auf ihm eingeschlagen habe, dass noch 2 Leute eingetreten haben und die anderen haben nix gemacht

Aber als ich alleine bei den 12 Leuten stand hab ich noch gesagt dass heute noch wa spassiert und die wolltens halt net wahrhaben tztz schwerer fehler.

Als wir dann zu 10 rüber sind warens still, aber als ich alleine drüben war große Klappe haben, und die 12 am anfang waren genial

Zitat: Timo, ich glaub der mag dich nicht, hau ihm in die Fresse bevors er tut, dann stehst nämlich nimmer auf. Zu geil einfach bin halt ein Kasten^^

Ne aber wollte dir nur mal sagen was da gestern so abgelaufen is.....

Hab eh ein schlechtes gewissen ich wollte alleine gegen die 3 grml

naja
      MAde my Day
      I´m
      Fucked up.
      Insecure.
      Neurotic.
      and
      Emotional. Just F.I.N.E. Thanks How are you?

FRIENDLY FIRE IS NOT FRIENDLY
      lol des wor echt geil ...

gg vor allem da Kev gg du redest mit erm normal und auf amoi fohrt der erm fui ins Kreiz eini ..gg :D

na die geilste aussage wor de vom Bullen :

Zitat von verdroschenenen : " er hot ma 5 moi in die fressen ghaut !!"
      Bulle : "Na für des schauns oba eh no guad aus gg ! " lol i hob mi so opeckt ...gg

oba mich zipfts nur aun das i wegen dem Schaß de drei stehen lossen hob ..des wor von mir echt orschig .. :(

najo gerne wieder ..gg

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Kommt dieses WE wer zum Spielen? Aber achtung. da gehts Brasiljanisch zu ,)
      Ganz verstaubt will ich meine Minis nicht sehen :P

Heinz is auch dabei, also:
      Heinz, Jani... wer kommt noch?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      WICHTIG:
      Der Huanchi hat (nebenbei) das Turnier von ihm abgeblasen. seh ich als t3 admin. Jetzt stellt sich die Frage, ob wir das Turnier übernehmen wollen, sind immerhin 30 Teilnehmer, von mir aus gerne!
      Wäre wer mit an Bord? Listen kontrollieren braucht sich derjenige net scheren, nur eben orga. allein will ich das nicht machen. Jonny, templer, oder gar Heinz ?!

Geht um die sommerschlacht. Wie gesagt, ich würds gern doch noch machen.
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Wann dieses WE? Sonntag? ^^
      Samstag bin i Airpower wahrsch. :evil:

greetz
      Das sin' wir Jungs. Keulen un' Wänste un' Hauer. Komm uns nich' in die Quere, es sei denn, du willst unbedingt gegessen wer'n. Oh ja, un' deine Knochen mahlen wir un' machen Brot draus, har-har ...!

KAWUMM! har-har-har...!
      Jo da i mitn Chri getellt hab und der auch nur Sonntag zeit hab würd ich sagen wir verschieben den ganzen Blödsinn auf Sonntag ??

@Core : 1500P ??

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

jop passt dann sonntag ..

Heinz : 1750 gegen meine Chaoten ???

und Sommerschlacht interresiert mich auch ned ... i mach keine Turniere mehr :evil:

mfg

Sonntag 14:oo klingt super.
      Nehm ich meine Oger auch mit ^^
      Vl wird mei Standartenträger noch fertig bist dorthin, aber eher net ^^

greetz

KAWUMM! har-har-har...!