Donawitzer Stahllegion
-
-
Hey hey !!!
Ich hab eine Spieler Edition vom neuen Regelbuch auf der GW Seite ergattert--- aber leider auch in Kapfenberg ein Regelbuch für mich mitbestellt --- da es das Geschäft dann ja leider nicht mehr gibt und sie dann höchstwarscheinlich drauf sitzenbleiben würde dachte ich mir ich frag mahl ob ichs wehn mitbringen soll !!!
Wir fahren morgen in den Laden runter und holen uns die 6th Edition !!!
Also bitte melden.....Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
Also ich wollte mich mal verabschieden von euch, ich fahre morgen früh 1 Woche Kroatien
Da der Heinz auch fast an den selben Strand fährt, könnten sich vl. ja ein paar Testpiele ausgehen
naja wünsch euch ne schöne Woche.
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
-
Sorry hob i verschwitzt --- is schon erledigt
!!!
Gfrei mi schon --- schod hätten a ruhig schon noch den neuen Regeln zocken können ( SturmMarines san stärker worden)
Grüsse StarMaster alias "Marc"
Ne Marc, lass und damit die 5. Edi schön auslaufn.
Wenn wir mit den neuen gepsielt hätte, würden wir max. 2 Spiele schaffen. Da die neuen Regeln doch anderes sind und tw. komplexer vom Ablauf sind.
Ist besser so.
Später sollten wir dann eh kennenlern Spiele machen, damit wir die Regeln verinnerlichen können. -
-
-
Möglicherweise, ja.
Wann geht die Bestellung raus?
Mfg. Templer -
-
-
-
-
Falls die Bestellung noch nicht raus ist.
Nur zur Info!
Brauche nichts. Verzichte bei den Preisen ab sofort.
Mfg. Templer -
Sodale.
Ich möchte euch mal verkünden, dass am Samstag zum DS CUP event. ein Freund von mir auf Besuch kommen wird. Er möchte/wird wieder einsteigen bei WH40k. Regelbuch, Dex (Necrons) und ein paar Minis dazu hat er sich schon gekauft.^^
Vielleicht tritt er dann auch dem Club bei, angeregt habe ich das schon bei ihm.
Deshalb wird er dann auch vorbei schauen. Ich hoffe es klappt. -
Coole Sache Markus !!!!
Gfrei mi schon aufs Turnier --- du was anderes brauchst du a was von GW ???
Also Heinz - Andre - Pascal u. Ich, einmal Psi Karten ok warte noch auf die anderen zwei !!!
Ralph brauchst du auch noch was ???Grüsse StarMaster alias "Marc"
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-