Donawitzer Stahllegion

Werd dann das nächste mal, wenn wir beide im Club sind, dass Warmachine Regelbuch mitnehmen.
      Dann kannst es dir ansehen! ;)

Ich find die Regeln einfach Klasse!
      Würd mich freuen, wenn wir eine kleine Runde zusammen bringen würden. :D

Achja!
      Ihr müsst euch nicht nur auf Warmachine konzentrieren.
      Es ist auch möglich, WARMACHINE gegen HORDES zu spielen. :]

Mfg. Templer
      @McGurk

Servus!
      Bleibt es beim Spiel am Sonntag?

Ich würd sagen, 1750p 40K.

Wer auch dass warmachine RB und meine Menoth mitnehmen.
      Wenn noch genug Zeit sein sollte. Könnten wir ja ein Spielchen anreißen.
      Musst halt proxen!

Aber für`s testen der Regeln, geht das schon.
      Benutzt halt Cybots oder Sentinels als Warjacks.

Mfg. Templer
      Mono is bis auf eine Seite endlich fertig ;)

@Open:
      9 Uhr fängt es an, es wäre geschickt, wenn wir, wie das letzte Mal, eine halbe Stunde früher dort sind... im Falle eines Staus oder dgl. hätten wir dann auch einen "Zeitpolster".
      Ich würde 6 Uhr Abfahrt vorschlagen, soll heißen um dreiviertel Leute abholen.
      [JA, ICH WERD NET TRÖDELN ;) ]

Wer fahrt "wo"mit: Ralph und ich haben es so eingeteilt:
      Freitag 1648 fährt Zug von Ralph und Maxi,
      Samstag früh fahren Heinz, Tom und ich (mehr haben sich nicht gemeldet oder wollen net, falsche Adresse hier mich zu fragen gg)

Heinz und ich schlafen bei den werten Verwandten, danke Heinz an dieser Stelle ;)

Ralph Tom und Maxi in der Zweitwohnung vom Jonson.

Und den Teller zu halten sollte ansich leicht sein ... schaun wir halt am Arbeiterstrich was es so am Markt gibt gg
      Also sind soweit alle Fragen geklärt oder =?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Grats Kev - nachträglich!! :)

@Jonson
      Ja Ralphie - muss schon sagen... Respekt

23 Ralph "El_Jonson" Schober Trofaiach 5 16.44

Wenn du so weiter machst hast mich spätestens überübernächstes Jahr überholt!! :P

Oje, ich sehe mich schon die Wette verlieren... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

warum in unser Forum schauen ?
      Die Homepage ist nicht Online, da steht es wird gelöscht blablabla

Rudi:
      Liegt am Weg, kannst ja den letzten, freien Platz bei uns im Auto füllen ;)
      Am besten kontaktierst du den Butler.. äh Heinz

lg

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Meine Herren... besser lesen bitte... es ging um die "Homepage" und nicht ums forum. Mittlerweile geht es aber eh wieder ;)

Dein Wort in meinem Ohr, Rudi ... gute idee... außerdem wollt ich eh schon immer wissen wo du wohnst ;)
      Wird aber früh werden, weil Heinz und ich schon früher als alle anderen dort sein müssen ...

lg

@Lakai :)

Bitte verschieb mal diesen Thread in seinen angestammten Bereich!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Männer und Mitkollegen !

Stms07 steht vor uns ... wir müssen den Titel behalten.
      Nachdem das Teilnehmerfeld dünn ist, aber nur die guten Spieler (außer Jan ^^) nicht abgesprungen sind, wird es um nichts leichter ...

Meine Tipps sind: Graf MvT und Mark.
      Bin gespannt ob sie mich ablösen können ;)

Abfahrt: Samstag früh, 0600

Zwischenstopp beim Rudi und dann als Team in Kalsdorf eintreffen und STMS gewinnen ;)

Guter Plan, ne ?

lg

Hey Kev - das ehrt mich :)
      Aber ich tippe da auf ein paar andere...

Übrigens ihr könntet den Thread umbenennen - jetzt wo ihr einen eigen Bereich habt! :)

Wie es läuft??

Über der STMK wehen wieder die Flaggen der DS!
      Diesmal aber zu 100%.-Klubwertung sind wir an der Spitze, sowie der Ausgang vom Turnier sprach für uns. 4 unter den Top 7 !

Österreich gehört eh schon seit nem Monat uns ;)

Jetzt heißt es sich um unseren Klubraum kümmern, werte Kollegen ! Also würde ich mich freuen einen Kampagnentag oder dgl. ins Leben zu rufen ! Some ideas?

cheers,
      Jani