Donawitzer Stahllegion

Hi Jungs --- StarMaster hat nun auch den Weg ins Forum gefunden 8)

Jani --- da hast du aber feine Fotos von mir reingestellt :rolleyes: , na ja
      was solls , jetzt ist es e schon passiert :]

Sir Templer --- Hi ich glaube jetzt wird es wirklich einmal Zeit für ein Spiel
      zwischen uns zwei ?( Wann hast du Zeit ? Bei mir gehts
      nächsten Samstag oder Sonntag !!!

Ich muss was berichtigen : Unser Clubraum ist nicht wie angegeben worden 60m? sondern 42m? gross , was aber meiner Meinung nach
      vollkommen ausreichend ist !!! :D

So und jetzt noch ein paar Bildchen -- habe endlich wieder Lust zu malen !

Comander Shrike fast fertig :rolleyes:

Inquisitor der Raven Guard -- Grundfarben ca. 3 Std. dran gemalt

Meine Speerträger die Komandoapteilung gibts schon länger , jetzt kommt der rest !!!

Meine 3 Adler (oder wie meine Clubkollegen oft sagen Gummihünner oder so) noch nicht alle fertig !!!

So ich hoffe das reicht erstmal --- war eine schöne Arbeit bin kein Computerprofi --- und schreiben tua ich mit der Zweifingertechnik !!! :rolleyes:

Grüsse StarMaster alias Zotti
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Hi Mark ;)

Endlich hast den Weg hierher gefunden, schau immer brav rein ;)

Hat wer Lust dieses Wochenende 4o.oook zu spielen?
      Würd mich ja interessieren wieder einmal zu zocken.

Findet sich wer ?

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hat wer Lust dieses Wochenende 4o.oook zu spielen?
      Würd mich ja interessieren wieder einmal zu zocken.

Findet sich wer ?

cheers

Ja ja, bist letztes Wochenende wohl nicht zum Spielen gekommen. ;)
      Was hast den so getrieben?
      Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen. :P

Würd schon gern raufkommen!
      Hab nur leider gerade kein Auto.
      Bin am Dienstag über nen recht großen Stein gefahren. Weil i ned ausweichen hab können.
      Links Gegenverkehr! Und rechts Baustelle.
      Resultat: Ölwanne aufgerissen!

Mfg. Templer
      So... die erste Apocalypse Schlacht wurde heute geschlagen ... mir brummt der Schädel bis zum ... Naja ;) Fotos folgen sobald ich herausgefunden habe, wie ich die Fotos von meiner neuen Cam auf den Pc bringe ;)

Was sagt ihr ?
      Sollten wir anfangen mit einer reinen Warhammer 4o.ooo Kampagne ?
      Mittlerweile würde es sich lohnen ;) , folgende haben ja schon zugesagt im Laufe der letzten 3 Wochen
      Heinz, Ralph, Rudi, Gerd, Tom, Meiner-Einer, Stefan, Andre
      Das wären 4 Gute und 3 Böse... also schonmal ein guter Anfang, denn vll. könnten wir den Lgv einbauen in gewisser Weise, also wäre mir ein Feedback von eurer Seite ziemlich recht ;) [Ja Mark, auch von dir]

PS: Hat wer eine Ahnung wie man den Buder Chris. erreichen kann ?Wäre ja schade, wenn wir 2000p Tau versteigern müssten *hihi*

Cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Bleibt es morgen bei drei Uhr, Rudi ?
      Ich kann man total nach dir richten, also brauchst nur anschaffen ;)

*hihi*
      Schlacht ist geschlagen... 2000P Chaos gegen 2000P Zwerge.
      Highlights: Letzter Nahkampf, 1 Gor schlägt König ne Wunde. [auf die 5+,6+, er verhaut 2+ und 4+]... heldenhafter Gor läuft als letzter überlebender 4 Einheiten davon im Eilmarsch und lacht heimtückisch bevor die Schlacht zuende ist ;)
      und zwergische Minimalisten ;)

Nunja. Am Freitag geht es munter weiter mit Apokalypse und Warhammer 4o.ooo:
      20.000 Punkte auf zwei Tischen, in einer Schlacht.

@Heinz:
      Schaut no immer net gut aus für Stms... erfahre es am Donnerstag !
      Bis dato.

lg

Jap, brauchst nur am freitag lesen, wenn es der Besitzer zulässt, denn es wird oft und viel verwendet werden ;)
      Meine Liste ist schon fertig, hätten 7.ooo auch sein können ohne Probleme ;)

*hihi* ... das wird was ;)

Fotos mache ich höchstpersönlich, denn einen "extra-guy" fürs Fotomachen brauch ma net ... wird eh schon eng sein im Klub, also wäre nett, wenn man sich hier im Thread ankündigen kann ;)

cheers
      Jani

Es steht fest meine Herren:
      Der Obmann gab gerade vorher das "OK", dass der Grisi ein Apocalypse Regelbuch mitnimmt, für den Klub. Treffend dazu werden wir ein 2o.ooo Punkte Spielchen abhalten ;) Gut gegen Böse, auf gut deutsch

Eldar+Imperiale Armee

VS

Chaos Space Marines+Space Wolfes

Wird extrem wenig Platz sein und Besucher sind schon nicht wenige gemeldet (4) also würde der Heinz, ich sowie Grisi und Alex bitten, morgen nicht im Klubraum zu verkehren, außer die bereits angekündigten ;) [Also kennts auch daham herumgammeln]

Morgen wird g´schaut was ein (oder mehrere) Baneblades aushalten und wielang der arme kleine Eldar dagegen überlebt ;)

@Heinz:
      Nimm bitte eine Liste deiner Armee mit
      Morgen 0830 bei mir

cheers

Hy !
      Die Leit von mein Club kennan mi eh schon, den anderen Benutzern möchte ich mich gerne vorstellen :
      I bin da Andi, wohn in der Nähe von Leoben und spiele seit 2 Jahren aktiv Wahrhammer 40000, und seit kurzer Zeit auch Fantasy außerdem
      bin I Mitglied der Donawitzer Stahllegion .
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Die Schlacht ist geschlagen ... meine Nerven am Boden... kurze Impressionen:

-Geilste Schlacht seit nem guten Jahr.
      -Schieße niemals auf einen Aufstrebenden Champion mit E-Faust vom Grisi, wenn er allein steht... *de Sau will net sterben*
      -Glaube nie, dass ein Falcon nicht mit dem ersten Streifer mit doppel6 Hoch geht
      -Glaube nie das Minen von Kriegsfalken UND 10 Feuerdrachen, die auf 4 Zoll Meltern genug ist einen Baneblade zum. EINEN Punkte wegnehmen ...
      -Glaube nie, dass ein Baneblade nicht deine halbe Armee zerschießt :P :P :P

Bilder und Bericht folgen sobald ich wieder weiß was Eldar und was SW sind....

cheers

erstens @jani:space wolVes.wollt i nur loswerden^_^

hammer spiel,war sehr geil.
      bin gespannt obst das nächste mal auch flankenbewegung nimmst*muahahaha*
      meine terminatoren waren halt leider umsonst.aber das alle 3 land raider überlebt haben---->respekt
      hoffentlich bald mal wieder in der größenordnung^_^
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      So ... nun zum Schlachtbericht: Sieg von den Space Wolves und den Chaoten über Eldar und ein paar Imperiale :)

Zuerst einmal: Wir hatten 1000+ P mehr als Die andere Partei, also hatten sie mehr Optionen (ihr berechnenden Hunde ihr ^^)

Hmm... das sind Feinde? Ich setz mal meine Brille auf...

Ach du scheiße...Wos isn do Los? Spinnans olle de angschissanen ? [letzten Worte eine Häretikers]

1.Spielzug: Bei Heinz steht alles bis auf Rekruten und HQ, bei mir keine Garidisten, WEWAs, Jäger und Serpent sowie Vypers.
      Bei ihnen sind cirka 4000 Punkte noch draussen :P :P

Erste Runde stirbt Eldrad und 1 Falcon mit dem ersten Streifer und doppel sechs tot ;) Wir knallen nur ein paar Sm weg, haben aber bis auf 2 Ziele alle.

Zweite Runde: Meine halbe Armee wurde im Hinterhalt abgeknallt (jeder auf 4+ einen DS 3 Treffer) und ich kann nix mehr von meiner Infanterie verlangen. 10 Feuerdrachen schaffen es auf 4" nicht einen Baneblade zu zerstören ...

Wir verlieren einen Leman Russ, eine chimäre und noch dazu Jain Zar wird in den Warp gezogen mit ihren Jüngern.

hier sterben Demolischer und Leman Russ aufgrund des baneblades ;) (der in derselben Runde nen Falcon runterknallten, scho wieder doppel Sechs^^

da hat mir der Grisi geholfen ... Chimäre (x2) und Land Raider Crusader vom Alex mit Vollbesatzung wurde durch die Warpfeldgranate zerstückelt: byebye 800P :P :P

Hier sieht man den Alex Kampfwürfeln und auch das Ausmaß des Baneblades... warum haben die Eldar nicht auch so ein Teil? *gg*

Die Armeen ohne Baneblade (wo war ncoh Platz ^^)

"Ich war gerade schuld, weil ich 2 TERMIRÜSTUNGSWÜRFE vom Grisi verhaut hab und verabschied mich von der Welt"-Pose vom Alex ;)

Geile Schlacht --- müss ma unbedingt bald wieder machen, diesmal will ich aber einen Kollegen, der eines Eldar würdig ist :P :P :P :D :D

cheers Jani