Donawitzer Stahllegion
-
-
Heinz - Heinz - Heinz - wow isa denn ???
Du wos sogn do da Ork in Dir zu dem Szenario --- is a bissi a ungewohnte Situatzion für die ???
Schauma mol ob des a Ork beweltigen kann
Ich verweise auf untenangeführtes Bildmaterial was die blühen wirdGrüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
Sage nur echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann werde ich wohl einen Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh ausrufen.Meine Fanatics haben sich eh schon mit Pilzen vollgestopft gehen lassen ( 1 Fanatic tötet 9 Skelet reiter)
Möge Gork oder auch Mork mit mir sein
Wird ah echt enge aufstellungzone für 4000P OrksObmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
-
-
Auf die Schlacht bin ich wirklich mal gespannt!
Gut, dass i ned mitspiele!
Dann kann ich mir alles in Ruhe geben. -
-
-
Hi --- I was now ned ob i scho wieder arbeiten tu
Wenn i arbeiten muß hobi Frühschicht bis 12:00 also wär i dann um 12:30 spätestens im Club !!!
@Heinz --- I was ned ob da des aufgfoin is ober du muast die verteidigen (du must die Zwergenfeste halten) also wie wärs mit aner anderen Strategie ??? i man jo nur
Sunst kännt die Sache in die Hose gehn --- i bin ma a ned sow sicher ob bei aner Orkischen Verteidigung "die wahnsinnigen klanan Grünen" die richtige Wahl san ???
Is jo Wurscht auf eine blutige Schlacht - auf das das Gute siegen möge !!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
für einen echten ork gibs ka verteidigung, nur WAAAAAGGHHH... und außerdem stehn da ja a paar skellis und deren haustiere, die tiermenschen, a noch herum. gg
rudi spielst garnicht mit??
achja spiel gegen heinz's gobbos. mit 400+ pkt unterschied verloren. bei ~1100pkt- beste moscha des tages, FANATICS!! ich hass die viecher. 8 schwere skelettkavas 2 streitwagen und 6 krieger von den mistdinger zerstört. einziger trost is das a paar von denen anscheinend ihre artgenossen nicht mögen ggDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
Ita est. Orks kennen keine Verteidigung
Im ernst, der Heinz hat zwei fähige Kommandanten an seiner Seite, da kann nix schief gehen
Was ich mich eher frage: wie wollen Zwerge angreifen?
Meine Horde kennt nur den Angriff
@Bulwai: Wenn ich daheim bin, lade ich das Bild im größeren Format hoch, jetzt bin ich bei der Arbeit, da geht das net
Schau super aus! Wirklich.
Uhrzeit? Ab 1000 hätte ich Zeit, am liebsten wäre es mir ab 1200.
Bitte um baldige Übereinkunft, damit ich den Andi Bescheid sagen kann, am Telefon.
@ALL
Wie machen wir das, wenn der Heinz einen Zauberpatzer hat und die Magiephase endet [eigendlich nur seine]. Ich denke, dass der Ralle und ich dann trotzdem zaubern können, oder?
Gleiche natürlich auf eurer Seite
PS: Hat jemand von euch schon einmal die 200 Goblins vom Heinz gesehen und die mögliche Fanatics-Anzahl? *schoking*
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Freu mich auch schon drauf , Rudi !
Da der Chri ja nicht auftaucht , werd ich mal mit seinen Waldelfen Fantasy spielen ( nur zum Üben ! )
@Heinz : Ja oder nein ?
Mfg. JonnyThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
@Ralph --- ja do host richtig gsegn mit da Aufstellungsz. --- wir wuitn des gaunze gerecht verteilen !!!
Wiesow Orks kennen keine Verteidigung ??? Wenn mans genau nimmt bleibt da Heinz mit seine Orks eigentlich fost immer stehen =) !!!
Sow richtig fuigas aungreifn hobin now nie gsegn !!!
Sorry klingt blöd ist aber sooooooo !!!
Schauma moi wias laft :]Grüsse StarMaster alias "Marc"
@ Marc Also wirst dich schon anschauen wenn 261 Grünhüute anfangen zum WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHEN und dann erst meine Goblins waaaaaaaagh
@ Andre was hast den genau und was willste haben???
@ gibts eh mehr wie nur 6 runden oder????Sonst bekomm ich 4000P nie mit 3 Einheiten pro runde aufn Tisch!!!!Obmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!! -
A Steitmachtbox :
Alle Saurusse zusammengeklebt , 6 Skinks zusammengejklebt´( Rest noch unberührt ) , Sauruskavallerie noch unberührt . ^
Einen Hornnackenveteran nur zusammengebaut und das Armeebuch ( kriegste gratid´s dazu ! )
Neupreis : ca 100 ?
Verkaufspreis : 60- 70 ?
Bitte Heinz , mit dieser kleinen Spende hilfst du mir wirklich sehr !
Mfg. JonnyThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Ne, werd nicht mitspielen!
Mir is so a riesige Schlacht irgendwie zu stressig! Und ausserdem, will i mir des als Zuschauer reinziehen.
Mit dem Andre will ich auch noch Hordes spielen!
Wenn er um 16:00 Uhr oder so kommt. Seit ihr no lang ned fertig.
Und um 19:00 Uhr will ich auch kein neues System testen.
Mfg. Templer -
@Heinz alias Grünhaut !!!
Ja es wird mehr als 6 Runden geben --- oba glaubst leicht des homa ned ausgrechnet mit die Einheiten (na wor a Scherz - homa ned ausgrechnet)!!!
I glaub bei Hordes muaß i a an Blick umischaun ???Grüsse StarMaster alias "Marc"
Original von StarMaster
I glaub bei Hordes muaß i a an Blick umischaun ???
Musst du unbedingt!
Wann fangt ihr eigentlich an, am Samstag?
Mfg. Templer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher