Donawitzer Stahllegion

Heinz - Heinz - Heinz - wow isa denn ???

Du wos sogn do da Ork in Dir zu dem Szenario --- is a bissi a ungewohnte Situatzion für die ??? :D
      Schauma mol ob des a Ork beweltigen kann :rolleyes:

Ich verweise auf untenangeführtes Bildmaterial was die blühen wird :D
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Sage nur echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Dann werde ich wohl einen Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh ausrufen.Meine Fanatics haben sich eh schon mit Pilzen vollgestopft gehen lassen ( 1 Fanatic tötet 9 Skelet reiter)

Möge Gork oder auch Mork mit mir sein

Wird ah echt enge aufstellungzone für 4000P Orks
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

Hi --- I was now ned ob i scho wieder arbeiten tu ?(
      Wenn i arbeiten muß hobi Frühschicht bis 12:00 also wär i dann um 12:30 spätestens im Club !!!

@Heinz --- I was ned ob da des aufgfoin is ober du muast die verteidigen (du must die Zwergenfeste halten) also wie wärs mit aner anderen Strategie ??? i man jo nur :rolleyes:
      Sunst kännt die Sache in die Hose gehn --- i bin ma a ned sow sicher ob bei aner Orkischen Verteidigung "die wahnsinnigen klanan Grünen" die richtige Wahl san ??? :evil:

Is jo Wurscht auf eine blutige Schlacht - auf das das Gute siegen möge !!!

für einen echten ork gibs ka verteidigung, nur WAAAAAGGHHH... und außerdem stehn da ja a paar skellis und deren haustiere, die tiermenschen, a noch herum. gg
      rudi spielst garnicht mit??
      achja spiel gegen heinz's gobbos. mit 400+ pkt unterschied verloren. bei ~1100pkt- beste moscha des tages, FANATICS!! ich hass die viecher. 8 schwere skelettkavas 2 streitwagen und 6 krieger von den mistdinger zerstört. einziger trost is das a paar von denen anscheinend ihre artgenossen nicht mögen gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

Ita est. Orks kennen keine Verteidigung ;)
      Im ernst, der Heinz hat zwei fähige Kommandanten an seiner Seite, da kann nix schief gehen ^^
      Was ich mich eher frage: wie wollen Zwerge angreifen?

Meine Horde kennt nur den Angriff ^^

@Bulwai: Wenn ich daheim bin, lade ich das Bild im größeren Format hoch, jetzt bin ich bei der Arbeit, da geht das net ^^
      Schau super aus! Wirklich.

Uhrzeit? Ab 1000 hätte ich Zeit, am liebsten wäre es mir ab 1200.
      Bitte um baldige Übereinkunft, damit ich den Andi Bescheid sagen kann, am Telefon.

@ALL
      Wie machen wir das, wenn der Heinz einen Zauberpatzer hat und die Magiephase endet [eigendlich nur seine]. Ich denke, dass der Ralle und ich dann trotzdem zaubern können, oder?
      Gleiche natürlich auf eurer Seite ;)

PS: Hat jemand von euch schon einmal die 200 Goblins vom Heinz gesehen und die mögliche Fanatics-Anzahl? *schoking*

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Freu mich auch schon drauf , Rudi !

Da der Chri ja nicht auftaucht , werd ich mal mit seinen Waldelfen Fantasy spielen ( nur zum Üben ! )

@Heinz : Ja oder nein ?

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      @Ralph --- ja do host richtig gsegn mit da Aufstellungsz. --- wir wuitn des gaunze gerecht verteilen !!!

Wiesow Orks kennen keine Verteidigung ??? Wenn mans genau nimmt bleibt da Heinz mit seine Orks eigentlich fost immer stehen =) !!!
      Sow richtig fuigas aungreifn hobin now nie gsegn !!!
      Sorry klingt blöd ist aber sooooooo !!!

Schauma moi wias laft :]

@ Marc Also wirst dich schon anschauen wenn 261 Grünhüute anfangen zum WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHEN und dann erst meine Goblins waaaaaaaagh

@ Andre was hast den genau und was willste haben???

@ gibts eh mehr wie nur 6 runden oder????Sonst bekomm ich 4000P nie mit 3 Einheiten pro runde aufn Tisch!!!! 8o
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      A Steitmachtbox :
      Alle Saurusse zusammengeklebt , 6 Skinks zusammengejklebt´( Rest noch unberührt ) , Sauruskavallerie noch unberührt . ^

Einen Hornnackenveteran nur zusammengebaut und das Armeebuch ( kriegste gratid´s dazu ! )

Neupreis : ca 100 ?
      Verkaufspreis : 60- 70 ?

Bitte Heinz , mit dieser kleinen Spende hilfst du mir wirklich sehr !

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Ne, werd nicht mitspielen!

Mir is so a riesige Schlacht irgendwie zu stressig! Und ausserdem, will i mir des als Zuschauer reinziehen.

Mit dem Andre will ich auch noch Hordes spielen!
      Wenn er um 16:00 Uhr oder so kommt. Seit ihr no lang ned fertig.
      Und um 19:00 Uhr will ich auch kein neues System testen.

Mfg. Templer
      @Heinz alias Grünhaut !!!
      Ja es wird mehr als 6 Runden geben --- oba glaubst leicht des homa ned ausgrechnet mit die Einheiten (na wor a Scherz - homa ned ausgrechnet)!!!

I glaub bei Hordes muaß i a an Blick umischaun ???