Donawitzer Stahllegion
-
-
ach da dunten gibts auchn Club ?? o_O
mmmh ja , da wärd ma bei gelegenheit sicher mal vorbeischauen
aber erst nach Weihnachten , wenn ich meine neuen "Spielsachen" gefauft hab^^
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Könn ma gerne mal machen.
War bei der Eröffnung dort, interessanter Laden!
Wie sind sie eigendlich auf uns gekommen?
So bekant wie ein bunter Hund sind wir ja nicht!
Mfg. TemplerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()
-
-
-
Mal für alle die glauben ich sei tot, verschollen, ersoffen, mich mit den spitzen figurenschwerten aufgeschlitzt oder whatever
1. Marc ich heiße Gottfried und nicht Gothard!!!
2. Diplomarbeit wichtiger als WH
3. Freundin wichtiger als WH
4. Verbindung wichtiger als WH
5. Matura wichtiger als WH
6. Eigendlich momentan fast alles wichtiger is wenn man bedenkt das ich die Figuren seit dem Turnier in Oberösterreich wo ich mit dem Kevin war nicht mehr ausgepackt hab
7. Wenn wer bock hat in den Weihnachtsferien zu spielen ich hab LUST! Wenn: a) ich wo spielen kann
b) nicht abfriere beim spielen
c) spaß haben wollt
sonst verlier ich noch den ganzen bezug zum hobby...
*mal liebe Grüße da lass*Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen) -
-
-
jo gotti. schön dass du wieder da bist ,)
WH muss man eh unterordnen, aber nicht vergessen, sonst streiken später dann die würfel ,)
Wäre wieder mal fein, ein klubtag! (sonntag?)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Guckt mal Leute, ich kann zaubern!
leoben-prompt.thinkcreative.at/
Hab`s endlich geschafft mal richtig Werbung für uns zu machen!
Sorry Marc, hab erst später gesehen, dass auch deine Handynummer dabei war.
Hoffe, es geht in ordnung!
Mfg. Templer -
-
Ned schlecht Rudi --- respekt respekt respekt !!!
Na stört mi ned das mei Nummer dabeisteht !!!
Grei mi für die dast an neuen Codex kriegst
wia schauts mit deim Shop aus ???Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
Leider noch nix fixes!
Der neue Onlineshop wird noch ein Weilchen dauern, da ja alles passen soll.
ISt aber nicht so schlimm, da ich mich in letzter Zeit mehr um den Laden gekümmert hab.
Da wurde ich leider mehrmals versetzt und verarscht!
Weswegen ich den Laden noch nicht beziehen konnte.
Das Marklerbüro hat den Besichtigungstermin mehrmals verschoben, bis ins neue Jahr und dann haben sie mir gesagt, dass seit 01.01. diese Geschäftsfläche nimmer unter ihrer Bearbeitung steht.
Jetzt versuch ich nen neuen Termin mit dem Verwalter zu bekommen, das geht aber frühestens ab 20.01.
Ich such natürlich auch noch nach anderen Flächen, hab aber noch nix gefunden, dass so gut passen würde!
Ich bin gerade dabei, dass ich mit Februar wieder starte.
Auch, wenn Onlineshop und Laden noch nicht fertig sind. Da schon mehrere Leute angefragt haben.
Gehören nur noch ein paar Sachen geklärt!
Mfg. TemplerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()
-
@An die DS`ler
Was würdet ihr davon halten wenn wir im Februar, ich denke an die ersten beiden Wochen, eine Tabletop-Veranstaltung in Leoben organisieren?
Da, wie ihr sicher alle wisst, unser Hobby in Leoben nicht so bekannt ist!
Es wurde die Tage ja ein Artikel zum Thema Tabletop und unserem Club auf Leoben-Prompt veröffentlicht.
Mal abwarten, wie sich das entwickelt!
Ich denke aber nicht, dass das alleine genügen wird, um unseren Club und das Hobby bekannter zu machen und die richtigen Leute anzusprechen.
Ich dachte dabei an einen Spieltag, auf dem man sich das Hobby und verschiedene Spiele ansehen kann und ebenfalls die Möglichkeit besteht selber zu spielen.
Jedoch nicht in unserem Clubraum, sondern etwas öffentlicher!
z.B. in einem Lokal
Mfg. Templer -
wie wäre es mit flyern, wie es jeder maturaball macht, werbung kann ja nicht schaden, spätestens, wenn du ein lokal hier hast können wir ja selbst promoten, zB wenn alle 2 tage zumindest ein spielchen von uns "zur schau gestellt wird"Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
So, geh jetzt schlafen!
Morgen heißst es um 06:00 Uhr aufstehen und dann geht`s ab nach Prag.
Wird sicher ein mega Wochenende!
Man hört/liest sich wieder ab Sonntag!
Mfg. Templer -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0