Warmachine: Gorman di Wulf 7. Mai 2006, 19:05 Hallo hier mein erster Mercenary für meine Meniten: Gorman di Wulf War endlich mal eine Abwechslung von rot, gold und weiss... Grössere Bilder sind in meiner Galerie zu finden. Hoffe er gefällt. Sagt mir was ihr denkt. ACE
7. Mai 2006, 20:36 hübsch,kommt gut:) könntest du ihn nur mal von vorne knippsen?der hut verdeckt ja doch einiges^^ GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
8. Mai 2006, 00:04 woa nette mini....schaut gut aus...vorallem der umhang gefällt mir jep eine gesichtsaufnahme wär cool
8. Mai 2006, 10:41 Hallo OK ich mach mal eine Portraitaufnahme... Gibt halt net viel zu sehen, weil der verd..... Hut das Gesicht so gut wie unerreichbar macht. Hab mich ein bissl abgfretten müssen damit. ACE
RE: Warmachine: Gorman di Wulf 9. Mai 2006, 10:44 Hallo hier ein paar Portraitaufnahmen: Ist nicht specktakulär, weil man nicht rankommt... ACE
9. Mai 2006, 16:26 Dafür das man nicht rankommt siehts total gut aus finde ich Nimm dir zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.