Ghost in the Shell

Kenn sowohl die Mangas als auch den ersten Film.

Bin ja nur gespannt, da der Name Stand alone complex es ja schon sagt, ist es eine eigenständige Serie die nicht in der original Geschichte vorkommt, was da noch so kommt.

Aber wenn dich die Geschichte interessiert, lies das Manga da wird dann viel klar.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      thx werd ich machen..
      hab gerade auf wikipedia nachgelesen....
      de.wikipedia.org/wiki/Ghost_in_the_Shell

Die Anime-TV-Serie Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (begonnen 2003, bisher 2 Staffeln) spielt nicht im gleichen Universum, sondern in einem Universum, in dem es nie einen Puppet Master gegeben hat

is recht interessant...werd mir die mangas besorgen...

hat jemand den 2ten film auch gesehn?

@boomer: wie is der film?
      Der Film ist eine Umsetzung des ersten Manga.
      Nur um die fast 500 Seiten auf knapp 2 Stunden zu pressen mußte man halt einiges wegschneiden, und deshalb wirkt er teilweise recht wirr.
      War damals als er herauskam ein technisches Meisterwerk, mit viel Computertricks.

Den 2. Film kenn ich nicht, dürfte aber genau zwischen Teil 1 und 2 des Manga liegen, wie und ob er da die Handlung weiterführt weiß ich daher nicht.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      gibt 2 filme und 2 serien...

stand alone complex war imho besser, irgendwie ist gits ein "kult" :) wobei... golden boy.... hehehehe
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Ich hab die Mangas (zu der Zeit als es noch ein gröseres Format für solche Mangabücher gab) gelesen. Fand den nicht schlecht.Hab auch den damaligen Film gesehen,wo ich aber einiges net verstanden hab.Das PS ONe Spiel hab ich damals auch gezockt,war aber net so besonders anspruchsvoll.(ein ballerspiel halt) Kann mich noch an ein Lied von Wamdue Projekt erinnern "King of my Castle" mit ausschniten von dem Film....
      Des Katze ist Katze eine Katze gute Katze Moeglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschaeftigen!
      Jetzt les das mal ohne Katze! ;>

http://onewingedangel.homepage24.de
      lg
      ..(\ /)
      ..( . .) ~ OnewingedAngel~
      C('')('')
      stimmt .... im Video zum "König von Kassel" sind einige Szenen aus gits drin.

Ist zwar mittlerweile schon nen paar Tage her, dass ich den Film gesehen habe, und ich muss zugeben ich bin jetzt nicht DER Manga-Fan, aber der Film hat mir trotzdem extrem gut gefallen.

Der Film dürfte doch inzwischen schon paar Jährchen alt sein, oder irre ich? ... Doch so 10 Jahre mindestens? ?(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Könnte ungefähr hinkommen.
      Des Katze ist Katze eine Katze gute Katze Moeglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschaeftigen!
      Jetzt les das mal ohne Katze! ;>

http://onewingedangel.homepage24.de
      lg
      ..(\ /)
      ..( . .) ~ OnewingedAngel~
      C('')('')

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „onewingedangel“ ()

jaja king of my castle....übrigens von dieter bohlen produziert.... nur so als background info :)

hmm der film is sicher schon älter wenn es ihn um 4,99 beim saturn auf dvd gibt
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von bruecki
      jaja king of my castle....übrigens von dieter bohlen produziert.... nur so als background info :)

hmm der film is sicher schon älter wenn es ihn um 4,99 beim saturn auf dvd gibt

omg nich dein ernst snacki :(

joa der film rockt schon - ma gucken ob man stand alone complex irgendwo auf silberling herbekommt

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

bitte lass zukünftig Späße dieser Art ... sowas lässt mich immer an der Menschheit als solcher zweifeln :(

:D:D:D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      @zagi: wenn du wüsstest...*br*...

ad topic: wieviele folgen hat diese serie eigentlich?und kann mich irgendwer über den backround aufklären?cyberimplantate,aber helikopter,sie sind unsichtbar,aber arbeiten mit normalen schusswaffen?
      und was sind sie eigentlich?sowas wie swat???
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.