Mi:3

Muss sagen, dass der Film absolut top war!

Action, Schauspielerei, Specialeffects einfach top, wie von Ethan Hunt gewöhnt...

Dazu noch der preisgekrönte Hoffman als Bösewicht... einfach wahnsinn...
      Cruise begeistert wie immer...

ich muss allen ans Herz legen diesen Film anzusehen (wenn geht in Englisch)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      naja echt so gut? imho war MI:2 war eher schwach... hmm vlt muss ich mir den 3. teil doch ansehen wenn du meinst er is so top
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Ist er wirklich so nice ?
      dann muss ich halt noch warten , da meine Mutter eine Videothek hat , warte ich 2 monate länger und habe ihn daheim :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hab ihn mir bereits Sonnatg gesehen, und war eigentlich guter Dinge, da ich dem Herrn J.J. Abrams seid LOST einfach vertraue was seine Regie und sein Drehbuch betrifft. Und das hat dann auch gestimmt hat, da warem ein paar warliche Traum Einstellungen dabei. Dann Philip Seymour Hoffman, schon lange nicht mehr so einen sadistisch grandiosen Bösewicht gesehen. Bitte schauts euch mal Capote und MI:3 hintereinander an, dann merkt man erst wie groß dieser Schauspieler ist, ... dazu traumhafte Action, hübsche Bosten Punlic Lehrerin als Cruise Anhängsel und der wunderbare Simon Pegg (Shaun of the Dead) ... ich hab eigentlich nur mehr Tom Cruise ausblenden müssen und einem wunderbaren, und dank Hoffmann nicht mal zu seichtem, Sonntag-Kino-Abend stand nichts im wege.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Original von Eusebio
      Muss sagen, dass der Film absolut top war!

Action, Schauspielerei, Specialeffects einfach top, wie von Ethan Hunt gewöhnt...

??? nicht dein Ernst oder??

der einzige der in dem Film sein Handwerk wirklich versteht ist Hoffman....

Cruise...Schauspielerei.... lol
      Original von mspaetauf

Cruise...Schauspielerei.... lol

Ich geb dir einen Tipp: Vermische persönliche Mienung und Vorlieben nicht mit Fakten...

Tatsache ist, dass Cruise einer der besten Schauspieler ist!
      Tatsache ist auch, dass er ein bisserl was im Schüsserl hat!

Schonmal Vanilla Sky gesehen?
      oder Geboren am 4. Juli?
      oder Jerry Maguire?

auch Krieg der Welten war super gespielt von ihm und ich kann mich jetzt an keinen einzigen Film erinnern, wo er schlecht gespielt hat... nichtmal in Legende...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Eusebio ich geb dir volkommen recht Cruise ist imo zurzeit einer der Besten Schauspieler.

Madonna ist eine schlechte Schauspielerin und Britney Spears auch nur so zum Vergleich.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von Eusebio
      Ich geb dir einen Tipp: Vermische persönliche Mienung und Vorlieben nicht mit Fakten...

gehts noch?

was machst du denn wenn du mir erklärst das du ihn ganz toll findest???

achja kleiner Tipp am Rande: Gut/Schlecht ist IMMER persönliche Vorliebe.... (ja manche leute finden es sogar gut wenn man ihnen ins bein schiesst).

Hoffman z.b. ist GUT, Edward Norton ist GUT (schau dir mal Zwielicht an)... uvm.

naja vielleicht erscheint mir der liebe Tom auch nur in derartigem Licht weil der Film so Schrott war (immerhin war er besser als der 2te teil.... ein bisschen).

lg,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mspaetauf“ ()

ich wärme den Thread nur ungern auf:

So, ich komme gerade von Mission Impossible 3...

Fand ihn sehr gelungen. Wie schon erwähnt, ist Mr. Hoffman genial...(ich fand ihn schon bei Und dann kam Polly hervorragend)
      Generell fand ich den Film zwar besser als Nr. 2, aber er kam nicht an den 1. Teil heran.
      Die Story fand ich Phasenweise eher dünn und zu actionlastig. Aber dass sie im Vatikan gedreht haben finde ich schon steil. (Außer sie haben das alles nachkonstruiert, was dann doch etwas teuer sein könnte)

Zur Cruise:
      Er ist ein guter Schauspieler, es gibt aber weitaus bessere.

und schlechte Schauspieler?
      Elijah Wood...
      War ja jedesmal zum lachen, wenn er in Lotr angestoschen wurde^^
      tainted :As:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artanios“ ()