Welches Volk??

Welches Volk??

Ja hallo,ich überleg grad vl mit Warhammer anzufangen,aber ich kenn mich überhaupt nicht aus.

Aber ich hab mir mal die Völker angesehen und am meisten gefallen mir die Oger,aber ich hörte das sie ziehmlich schwer zu spielen sind.

Meine 2. Wahl wären die Vampire,oder Khemri.
      Über die Vampire weis ich nur das die immer wieder auferstehen.

Als 3. Wahl die Zwerge weil sie soweit ich weis nicht so schwer zu spielen sind und sie sind im fern und im Nahkampf gut.

Also was meint ihr.??
      Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod -
      denn der kostet das Leben!
      @Oger

Naja wenn sie dir gefallen, dann fang die doch an. Zu den stärksten Völkern gehören die halt nicht.

@Vampire

Gute Magie und super Nahkampfcharaktere. Ausgezeichnette Ritter. Der Rest ist auch recht gut, zb Banshees und Geisterschwärme. Deine Standartruppen sind halt Skelette und Zombies. mit denen gewinnst du durch passive Boni masse und kombinierte Angriffe. Und durch die Angst.

Khemri kann seine Regimenter halt"nur" wieder auffüllen. dafür haben sie eine starke Bewegungsmagie und auch gute Kämpfercharaktere.

@Zwerge

Gefallen mir nicht, da du eh immer angegriffen wirst. bewegen sich nicht schießen und warten bis der Gegner angreift. Außerdem haben sie nen bisschen starken Runenamboss und ausgezeichnete Runenkombinationen. Also wenns dir liegt dann sind die schon auch zu empfehlen, wie gesagt ist halt nicht mein Spielstil.

mfg storm
      "Unser ist der Zorn"
      @Oger

Naja wenn sie dir gefallen, dann fang die doch an. Zu den stärksten Völkern gehören die halt nicht.

Man kann jede Armee sehr Böse spielen aber gott sei dank hat hier noch keiner eine Geschrieben. (Ps sammle sie nicht aber Freund ...)

Wie sagte Manuel und Milan:
      Nimm die Armee die dir am besten Gefallen.
      Wenn dir Oger gefallen dann sammel sie.