na dann mal los, irgendwann im frühjahr wurde ich von erich überzeugt dass so eine gt teilnahme wiedermal das beste für mich und meine skills ist 
erste positive nachrichten: fast die ganzen favs. waren bereits alle beim heat 1 , also nicht schlecht
meine vorbereitung begann dann letzte woche mit bemalen von einem char. und 2 gorherdenmodellen, bzw. ausdrucken der al und bruchsicheres verpacken der unhandlichen (wirklich schwer die streitwagenmodelle sicher zu verpacken...) modelle und koffer packen
leider ist bei mir in letzter zeit ein wenig die luft raus und mir fahlte die motivation, naja, jedefalls am fr. am flughafen kam dann glücklicher weise die lust am spielen schlagartig wieder und ich konnte mich schon aufs event freuen! um 23:00 in düsseldorf angekommen stellten wir fest dass:
1. unser quartier sehr zentral und nah am flughafen lag und,
2. die drakenburg auf der anderen strassenseite lag
, schöner ausblick vom fenster auf gw
wir gingen dann noch an der drakenburg vorbei und begutachtenten die tische (viel gelände und auf fast jedem tisch ein grosser hügel im zentrum) und weiter in das ein oder andere lokal und um 1:30 gings ins bett um für sa. gut ausgeruht zu sein....
sa. in der früh in der drakenburg (wirklich tolle lokation) wurde mir plötzlich anderes, als ich meine minis fürs erste spiel aufbauen wollte, alle 3 streitwägen haben den transport nich überlebt, 2 sind sogar schwer in mittleidenschaft gezogen worden (besonders ärgerlich, da ich alles wirklich doppelt und 3-fach eingepackt habe und auch am flughafen einen "fragil" kleber verlangt hatte, den die tussi am schalter natürlich vergessen hatte)!
also es konnte nicht schlimmer für mich kommen...
runde 1 zwerge (vor dem turnier hatte ich noch zu erich gesagt, ich will alles nur keine zwerge haben, naja...)
hier noch meine aufstellung:
aufgrund der regelungen etwas seltsam aber:
beastlord 4+ rettung, schlächterschwert und rüstung der verdammnis
ast mit banner der götter
lvl 2
lvl 2
10-10er herde cms
10-10er herde cm
5 hunde
5 hunde
streitwagen
streitwagen
streitwagen
5 gargoyls
6 auserkohrene ritter (ungeteilt) cm
riese
3 drachenoger
die zwerge sahen etwa so aus:
könig (auf schild dürfte ein nahkampfmonster sein)
ast
runenschmied (die ich muss angreifen oder fliehen rune)
runenschmied (bissi bannzeug)
20 klankrieger
20 langbärte
10 musketenschützen
20 eisenbrecher
2 speerschleudern
kanone
steinschleuder
orgelkanone
gyro
(die kriegsmaschienen mit den standartrunen)
nach der werbung gehts weiter .....

erste positive nachrichten: fast die ganzen favs. waren bereits alle beim heat 1 , also nicht schlecht
meine vorbereitung begann dann letzte woche mit bemalen von einem char. und 2 gorherdenmodellen, bzw. ausdrucken der al und bruchsicheres verpacken der unhandlichen (wirklich schwer die streitwagenmodelle sicher zu verpacken...) modelle und koffer packen
leider ist bei mir in letzter zeit ein wenig die luft raus und mir fahlte die motivation, naja, jedefalls am fr. am flughafen kam dann glücklicher weise die lust am spielen schlagartig wieder und ich konnte mich schon aufs event freuen! um 23:00 in düsseldorf angekommen stellten wir fest dass:
1. unser quartier sehr zentral und nah am flughafen lag und,
2. die drakenburg auf der anderen strassenseite lag

wir gingen dann noch an der drakenburg vorbei und begutachtenten die tische (viel gelände und auf fast jedem tisch ein grosser hügel im zentrum) und weiter in das ein oder andere lokal und um 1:30 gings ins bett um für sa. gut ausgeruht zu sein....
sa. in der früh in der drakenburg (wirklich tolle lokation) wurde mir plötzlich anderes, als ich meine minis fürs erste spiel aufbauen wollte, alle 3 streitwägen haben den transport nich überlebt, 2 sind sogar schwer in mittleidenschaft gezogen worden (besonders ärgerlich, da ich alles wirklich doppelt und 3-fach eingepackt habe und auch am flughafen einen "fragil" kleber verlangt hatte, den die tussi am schalter natürlich vergessen hatte)!
also es konnte nicht schlimmer für mich kommen...
runde 1 zwerge (vor dem turnier hatte ich noch zu erich gesagt, ich will alles nur keine zwerge haben, naja...)
hier noch meine aufstellung:
aufgrund der regelungen etwas seltsam aber:
beastlord 4+ rettung, schlächterschwert und rüstung der verdammnis
ast mit banner der götter
lvl 2
lvl 2
10-10er herde cms
10-10er herde cm
5 hunde
5 hunde
streitwagen
streitwagen
streitwagen
5 gargoyls
6 auserkohrene ritter (ungeteilt) cm
riese
3 drachenoger
die zwerge sahen etwa so aus:
könig (auf schild dürfte ein nahkampfmonster sein)
ast
runenschmied (die ich muss angreifen oder fliehen rune)
runenschmied (bissi bannzeug)
20 klankrieger
20 langbärte
10 musketenschützen
20 eisenbrecher
2 speerschleudern
kanone
steinschleuder
orgelkanone
gyro
(die kriegsmaschienen mit den standartrunen)
nach der werbung gehts weiter .....

3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13