DOW - Dark Crusade

mag sein das shadowsun net schlecht ausschaut aber ich hät trotzdem eher die tyras gmacht
      weils ein 2tes nahkampfvolk gwesen währe und man fette viecher gehabt hätte
      und auch weil die tau truppenauswachl a bissl fad is

is ja leider auch bei den necs so aber da hat man wenigstens unterschiede bei den truppen also : parihas, destruktoren, albträume und so
      bei den tau bestehen sich die unterschieder ja teilweise nur durch die waffe und farbe oda so >> sniper, oder eben die verschiedenen kampfanzüge
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      strimmt tyras würdn natürlich voll reizen :D

vor allem die gebäude oO

und sieht bestimmt geil aus wenn da son riesiger carnifex durch die reihen deiner gegner zieht und die kleinen schwärme alles andere "verschlingen " :)
      mhh naja hörn wir auf zu spekulieren und zu träumen...vllt der nächste addon^^

was ich nur nich verstehe is warum siies dark crusade gennant haben....weil auf die beiden völker bezogen wären doch namen wie:
      third expansion oder so besseer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gemein wie 10“ ()

Nachdem mich der werte Computer gerade wieder einmal mit unendlichen Wellen aus besessenen CSMs und Berserkers langsam aber sicher in die Frusttration gespült hat (So, das war sein Predator. Ah, noch einer. So, das war sein Perdator. Ah, noch einer? usw.) bin ich doch froh das nicht noch ein Nahkampfvolk entsteht...

...nix gegen die Tyras, aber Tau un Necrons simma doch lieber.
      Tod den Dativ!
      Ich freu mich auch über die Tau ^^ endlich mal ein Volk das ich auch spiel.

Und ich weiß nicht mir kommt es nicht so for das Tau zu strahleman mässig sind für 40K ich finde es ist eher gut das es auch ein bischen einen kontrasst zu all dem bösen und schlechten giebt :D aber wenn ich anders denken würde würde ich keine Tau spielen.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)