Hi
Ich verkaufe Rammbock , Trebuchet ,(nicht von den Bretonen) , einen Kessel mit heißem Öl , ja , das war es auch schon , sind alles aus zinn und originalverpackt
von GW
----------------------------------------------------------------------------------------------
Imperiale Soldaten-------> 15 an der Zahl , 2 granatwerfer 2 Sergeants
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Bits von (sind bei mir zwei Pc-Tower schachteln voll ,[mt dem Gussrahmen rundherum
])
Bretonen (das was aus der Grundbox übrig blieb)
Vampire (mittelmäßg viel)
Imperium (40k) (ja , sehr viel)
Space Marines (40k) *gg* (unendlich viele sachen , besonders BA)
Chaos (aus den Boxen der Tiermenschen)
Ich verkaufe Rammbock , Trebuchet ,(nicht von den Bretonen) , einen Kessel mit heißem Öl , ja , das war es auch schon , sind alles aus zinn und originalverpackt
von GW
----------------------------------------------------------------------------------------------
Imperiale Soldaten-------> 15 an der Zahl , 2 granatwerfer 2 Sergeants
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Bits von (sind bei mir zwei Pc-Tower schachteln voll ,[mt dem Gussrahmen rundherum

Bretonen (das was aus der Grundbox übrig blieb)
Vampire (mittelmäßg viel)
Imperium (40k) (ja , sehr viel)
Space Marines (40k) *gg* (unendlich viele sachen , besonders BA)
Chaos (aus den Boxen der Tiermenschen)
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()