Nur so eine Idee - BUBBLE 2006 - Hollland

Nur so eine Idee - BUBBLE 2006 - Hollland

Irgendwie will ich noch ein turnier und irgendwie reizt mich bubble 2006. Das ganze wäre am 2&3 Sept. Das schöne ist das am So nur 2 spiele sind.

Nach ÖBB wärs möglich Freitag nachmittag bis samstag morgen hinzufahren und sonntag nachmittag/abend bis montag früh zurück. Also ohne urlaubstag. Ich willl auch nicht irgendwas fix zusagen aber würds noch wen reizen?
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Also prinzipiell hätte ich auch Interesse!
      Wollte eigentlich sowieso im Herbst noch zu einem Turnier fahren ... :rolleyes:

Das mit der Bahn ginge sich von der Zeit her zwar super aus, aber leider gibt es da auch einen Haken ... Hin&Retour kosten nach Verhandlung immer noch ca. 280,- Euro. :evil:
      OK, mann erspart sich dafür zwar auch 2x Übernachten, aber Billig-Turnier wird es damit keines mehr.
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Also die günstigsten Flüge die ich gefunden habe liegen bei 200,-.
      Wenn mann da dann noch die zusätzlichen 2 Nächtigungen mitrechnet, ist der Preisunterschied zur Bahn nicht mehr so groß.
      Bei der Lösung mit der Bahn würde man halt ohne Urlaubstag durchkommen wer will.
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Hab mal bei Aua geschaut: hin Freitag z.B 1350-1550 (dann noch amsterdam-utrecht mim zug)

zurück sonntag 20:05-21:55

kleinster preis 250

an sich reizt es mich schon, aber bis jetzt sind auch nur 18 leute angemeldet.

Laut Mapsource sinds ca 1200km und geschätzte 11h15 fahrzeit. Wobei ich die nicht ganz glaube da ja weite Strecken durch Deutschland gehen und da eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit geht.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „juergen“ ()