Summersplash
-
-
na liest sich ja alles super, auch die Fotos sind witzig. Wäre gerne auch gekommen, aber mein Bruder hat sich eigebildet er müsse heiraten
Constable hat wieder mal bewiesen wer in Österreich die Hosen anhat, nämlich die Admins
Ich hoffe ich bin das nächste mal dabei, muss ja auch wiedermal den Lord J bashen =), zumindest probiere ich es bei jedem aufeinandertreffen ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
@Princess Yuffie
? Dachte zwischen uns steht es so und so 1:1?
Aber natürlich früh ich mich auf das nächste Duell...Meine Streitmächte haben sich aus Ihren Gräbern erhobern, um sich bei euch Ungläubigen Plünderern zu rääääääääääääääächen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord J“ ()
-
-
@Jürgen: Nein leider, deine Brets haben damals in Salzburg gegen meine Skaven gewonnen weil ich zu "gentlemen" war meine Ratling vor deinen Breaker zu stellen
Und beim zweiten mal waren dan meine Slaanesh Truppen zu blöde deine Khemri aufzuwischen. erinnerst du dich noch an den Verräter, der über die Tischfeldkante wollte, obwohl er es laut Regeln gar nicht musste?
Ging dann glaub ich unentschieden aus, also eigentlich führst du ja (noch) ...
@Cid: Hört man gerne, werde natürlich versuchen die nächste Gelegenheit zu nützenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0