FKR
-
-
-
-
-
Tja die FKR sind eine hoffnungsvolle Schöpfung eines Optimisten (Jervis Johnson) der hoffte das damit die Leute ihren Umbauten oder Erweiterungen Regeln geben können.
Tatsache ist das mehr als 90% der FKR Fahrzeuge von den Spielern nur gebaut werden um entweder eine unschlagbare Kombination zu erhalten oder einen spieltechnischen "Nachteil" ihrer Armee auszuschalten.
Die Idee der FKR (Laut Jervis) war das man ein Fahrzeug als Modell baut und dann halt nachträglich per FKR ihm Regeln gibt.
Faktum ist das die meisten irgendwas pe FKR sich ausdenken und dann das ganze irgendwie zusammenschustern.
Also die Idee war gut aber wie sooft scheitert sie an den Spielern.
P.S.: FKR Fahrzeug Konstruktions Regel
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
ya nur ich wollte mir in meine armee 1-2 fkr nur 100-150p und nur 2 waffen
nur das will niemand anehmen
weil ich habe mir aus einem leman russ einen leman russ save man gebaut nur niemand würde mich damit spielen lassen
er hat alles wie leman russ auser das er statt den ganzen waffen 1 synchroniesierten gatling raketenwerfer im turm hat -
Bitte Beweisvortrag abgeschlossen
Synchronisierter Gattling Rakentenerfer
Wundert mich nicht das den keiner mag.
Ich komm bei dem Gerät auf ungefähr 200 Punkte
Ich würde dir empfehlen den letzten Absatz der FKR auf Seite 89 des INI Buchs nochmal zu lesen.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
ich will die kompanie von leman russ machen mit ihm und ich glaube er hat auch andere varianten gehabt
und ich baue es nur weil es geil aussieht und ausserdem habe ich es so gemacht das vorne 12 und sonst nur 10
und ich finde das schaut geil aus
und ich werde mir ein paar versionen bauen vom leman russ weil die geil aussehen weil ich glaub 1-3 raketen schüsse machen im spiel nix auss und die können von sm leicht susgeschaltet werden -
Die Konstruktionsregeln sind im Normalfall nicht zu gebrauchen weil einfach der großteil der SPieler nicht reif dazu ist.
SOrry dass ich das jetzt sage aber nachdem bei uns im steckenpferd der erste mit einem fliegendem landraider der eine tremorkanone oben hatte aufgetaucht ist haben wir die FKR einfach gebannt.
Was eigentlich schade ist denn es gäbe durchaus interessante und faire sachen die dem spielspaß dienen könnten.
so lassen sich etwa wunderbare Stellungen konstruieren oder leichte fahrzeuge für eine tallarner desert raider force (jeeps und so) die es ja eigentlich nicht gibt.
aber wie gesagt im Grunde ein Nein weil das alles genauer kontrolle bedürfen würde. ich glaube zwar nicht dass eine tallarnerforce die mit jeeps rumsaust wirklich broken ist aber wer weiß das schon.
schöne idee, scheitert aber wohl zu 99 % an den spielern selbst..
tom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0