WarCraft goes Hollywood

WarCraft goes Hollywood

Jep Thema ist programm ;)
      Nachzulesen hier

oe3.orf.at/aktuell/stories/108157/

Frag mich nur, warum GW diese option noch nicht bedacht hat bzw was sie davon abhält....

EDIT :
      ehm.... könnte vl jemand diesen thread ins Film&Fernsehen verschieben?
      War wohl mit den gedanken nicht so bei der sache :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

*schieb*

so wie jeder andere Film in diese Richtung wirds ein Schmarren ... die Firma wird sich über Blizzard hinwegsetzen und der Film wird so einrichtiger Uwe Boll Mist!

Der Königverpfuscher der Game-Verfilmungen

naja, GW ist da schon etwas intelligenter, die wissen wie schnell das passieren kann und geben die rechte natürlich nciht her, zumindest bis sie ein lukratives Angebot von mir bekommen haben ;)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

wie schon gesagt denke wohl auch das der film leider nicht wirklich weltklasse wird obwohl mit dem richtigen drehbuch den richtigen darstellern und dem richtigen regisseur wohl sicher einiges aus der Warcraft thematik rauszuholen wäre

btw: zur hitman verfilmung kann ich nur sagen es is ne frechheit das VIN "ich habe keine ahnung vom schauspielern und mache nur scheiß filme" DIESEL den agent 47 spielen wird

mfg grimnog
      Naja es wurde ja mal an nem gerenderten wh40k film gearbeitet - blood quest oder so . Wurde aber leider eingestellt :/. Wäre echt geil wenn ein wh:f / wh40k film mal kommen würde . Vorallem da es eben ne super Werbung wäre und Tabletop auch in Gegenden , wos halt weit und breit keinen Laden , aber nen Kino geben würde , irgendwie bekannter machen würde - da man doch sicher irgendwie zeigt , dass der Film auf nem Tabletop Spiel basiert.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Ja ihnen war sicher das design-team zu teuer, aber ich kann mir bei gott ned vorstellen, dass niemand an film-rechten von GW interessiert wäre, da steck wohl wirklich fast grenzenlos sci-fi- und fantasypotential dahinter!
      Und GW würde natürliche ihre rechte teuer verkaufen und durch die filme auch noch werbung machen können........

Original von Ruffy
      warum sollten jemanden filmrechte von GW interessieren? das ganze warhammer-universum ist doch von tolkien und diversen anderen zusammengeklaut... :rolleyes: 8o :D

Und HDR hat sich doch gut gemacht oder? ;)

Ich befürchte einen "D&D" Reinfall. Billige Optik, mit zwar netten Ansätzen (für Kenner des Regelsystems), aber zu wenig, um zu überzeugen.

Ich fänds mal geil, wenn Blizz einen längeren Film in der Qualität ihrer Videos machen würde. 15 oder 20 min würden schon reichen...
      :D
      Its easy to be green.
      Lol... Der Scherz war gut !

Sy wenn ich jetzt ein WOW Spieler beleidige oder so:
      Was ist die Handlund von WOW ?
      Lvln, Gegenstände und PVP.

Ein Film draus machen ?!?
      Entweder wird es ein rießen reinfall oder wie andere "geplante" Spiele zu Kino verfilmung nicht einmal auf die Leiwand schaffen !
      @King George ich spiel wow und wc3 alle zwei spiele sind gut aber haben eigentich keine handlung. Es ist so du rennst herum und killst andere den ganzen lieben langen tag und wen genug gold gesammelt hast kaufst dan eine rüstung oder schwert um wieder jemanden anderen zu töten...
      Und der Phrohfet sprach:

Man muss den Menschen einfach nur zeigen, wie man sich selbst vernichten kan

Und den Rest erledigen sie ganz von allein
      Achso? WC3 hat keine handlung? keinen hintergrund? is wohl ein schlechter scherz oder? blizzard hat ähnlich wie GW eine eigene welt erschaffen, dazu gibts ja romane auch zu warcraft, und dutzend seiten backgroundstorys...

Das warcraft-universum hätte mehr als genug Potential für einen Film, nur sollte der bitte im Computer entstehen. Wer das Intro zu WOW gesehen hat weiß was ich meine. Es sieht gut aus, und wenn man dann noch eine gute Story rein bringt sollte der Film locker ein paar Milliönchen machen.
      Jep die Filmsequenzen aus WC3 sind wirklich genial!
      Leider haperts dafür a bissl bei der ingame-grafik =/
      Hm ich weiss ja nicht wieweit die produktionskosten eines gerenderten films von einem richtigen film entfernt sind, aber grad die render filme bieten ein nahezu unmögliches potenzial.
      Sieht man ja auch bei Dawn of War, das introvideo ist auch genial, obwohl es mittlerweile schon abgelutscht ist
      Oder das Trailervideo zu Warhammer Age of Reckoning

Anbei, ich hatte mal was gelesen von einem Dungeons and Dragons Film, hat sich das projekt leicht wieder im sand verlaufen!?