Hi,
Wie alle BB Freaks wissen hat Italien letztes Jahr die Eurobowl gewonnen und daher findet die heurige Eurobowl in Italien (Bologna) statt. Sofern wir ein Österreichisches Team an den Start bringen (wovon ich stark ausgehe) wird die BBAA den Trip wieder organisieren (so wie zu vielen anderen Turnieren auch).
Die Eurobowl findet von 11.11-12.11. statt Im Schloß Riolo Terme (nähe Imola und Bologna) statt.
Ein Eurobowl Team besteht aus 8 Spielern wobei jede Rasse nur einmal vertreten sein darf. Letztes Jahr benötigten wir 2 Freebooter, heuer haben wir glaub ich das Problem mehr als 8 zusammenzubringen. Sollte das stattfinden müssen wir uns was überlegen - ich will nicht das Chaos und den Streit den die deutschen immer haben, von Qualiturnieren halt ich auch nix.
Dieser Thread soll mal als Vorerhebung gedacht sein wer will/kann. Ich würde gerne eine Liste der Intressenten machen die folgendes beinhalten soll:
- mitfahren / unbedingt im Team sein (in %)
- Rasse (können ruhig merere werden, bitte in Reihung der Priorität auflisten)
z.B.
Man will unbedingt mit da es sicher wieder eine Gaudi wird, ob man für Ö antritt ist einem egal
ja/0%/Rasse
oder. nur mitfahren wenn auch im Team (ja/100%/rasse)
Asai: ja / 95% / Woodies, Norse, Undead
Turin: ja / 90% / Dark Elves
shlomi: ja / 99%(1% pass vergessen)/chaos zwergerl
jakob: ja / 93,76% / Orks, WE, Halblinge ... was weiß ich
Olling: / X% / Echsis
Peter: Ja/ 99,999999%/ Zwerge, High Elves und wenn es sein sollte Orks
Bernd: ja /95%/nachdem DE, Zwerge schon weg sind, Undead oder das was überbleibt.
Günne: Ja/100,01%/Skaven, Skaven, Skaven
Chris: Ja/100%/Necros, Necros und nur wenns sein muß HE
Wuckal: JAAA/100%/ Mir wurscht Norse, Human, Orcs, Elfen,Amazonen,Rotter, Blah....
Wie alle BB Freaks wissen hat Italien letztes Jahr die Eurobowl gewonnen und daher findet die heurige Eurobowl in Italien (Bologna) statt. Sofern wir ein Österreichisches Team an den Start bringen (wovon ich stark ausgehe) wird die BBAA den Trip wieder organisieren (so wie zu vielen anderen Turnieren auch).
Die Eurobowl findet von 11.11-12.11. statt Im Schloß Riolo Terme (nähe Imola und Bologna) statt.
Ein Eurobowl Team besteht aus 8 Spielern wobei jede Rasse nur einmal vertreten sein darf. Letztes Jahr benötigten wir 2 Freebooter, heuer haben wir glaub ich das Problem mehr als 8 zusammenzubringen. Sollte das stattfinden müssen wir uns was überlegen - ich will nicht das Chaos und den Streit den die deutschen immer haben, von Qualiturnieren halt ich auch nix.
Dieser Thread soll mal als Vorerhebung gedacht sein wer will/kann. Ich würde gerne eine Liste der Intressenten machen die folgendes beinhalten soll:
- mitfahren / unbedingt im Team sein (in %)
- Rasse (können ruhig merere werden, bitte in Reihung der Priorität auflisten)
z.B.
Man will unbedingt mit da es sicher wieder eine Gaudi wird, ob man für Ö antritt ist einem egal
ja/0%/Rasse
oder. nur mitfahren wenn auch im Team (ja/100%/rasse)
Asai: ja / 95% / Woodies, Norse, Undead
Turin: ja / 90% / Dark Elves
shlomi: ja / 99%(1% pass vergessen)/chaos zwergerl
jakob: ja / 93,76% / Orks, WE, Halblinge ... was weiß ich
Olling: / X% / Echsis
Peter: Ja/ 99,999999%/ Zwerge, High Elves und wenn es sein sollte Orks
Bernd: ja /95%/nachdem DE, Zwerge schon weg sind, Undead oder das was überbleibt.
Günne: Ja/100,01%/Skaven, Skaven, Skaven
Chris: Ja/100%/Necros, Necros und nur wenns sein muß HE
Wuckal: JAAA/100%/ Mir wurscht Norse, Human, Orcs, Elfen,Amazonen,Rotter, Blah....
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „juergen“ ()