Eurobowl 2006 - Orgathread

Eurobowl 2006 - Orgathread

Hi,

Wie alle BB Freaks wissen hat Italien letztes Jahr die Eurobowl gewonnen und daher findet die heurige Eurobowl in Italien (Bologna) statt. Sofern wir ein Österreichisches Team an den Start bringen (wovon ich stark ausgehe) wird die BBAA den Trip wieder organisieren (so wie zu vielen anderen Turnieren auch).

Die Eurobowl findet von 11.11-12.11. statt Im Schloß Riolo Terme (nähe Imola und Bologna) statt.

Ein Eurobowl Team besteht aus 8 Spielern wobei jede Rasse nur einmal vertreten sein darf. Letztes Jahr benötigten wir 2 Freebooter, heuer haben wir glaub ich das Problem mehr als 8 zusammenzubringen. Sollte das stattfinden müssen wir uns was überlegen - ich will nicht das Chaos und den Streit den die deutschen immer haben, von Qualiturnieren halt ich auch nix.

Dieser Thread soll mal als Vorerhebung gedacht sein wer will/kann. Ich würde gerne eine Liste der Intressenten machen die folgendes beinhalten soll:
      - mitfahren / unbedingt im Team sein (in %)
      - Rasse (können ruhig merere werden, bitte in Reihung der Priorität auflisten)

z.B.
      Man will unbedingt mit da es sicher wieder eine Gaudi wird, ob man für Ö antritt ist einem egal
      ja/0%/Rasse

oder. nur mitfahren wenn auch im Team (ja/100%/rasse)

Asai: ja / 95% / Woodies, Norse, Undead
      Turin: ja / 90% / Dark Elves
      shlomi: ja / 99%(1% pass vergessen)/chaos zwergerl
      jakob: ja / 93,76% / Orks, WE, Halblinge ... was weiß ich
      Olling: / X% / Echsis
      Peter: Ja/ 99,999999%/ Zwerge, High Elves und wenn es sein sollte Orks
      Bernd: ja /95%/nachdem DE, Zwerge schon weg sind, Undead oder das was überbleibt.
      Günne: Ja/100,01%/Skaven, Skaven, Skaven
      Chris: Ja/100%/Necros, Necros und nur wenns sein muß HE
      Wuckal: JAAA/100%/ Mir wurscht Norse, Human, Orcs, Elfen,Amazonen,Rotter, Blah....
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „juergen“ ()

Morgn
      Mitfahren/90%/Dark Elves
      Ich fahr also grundsätzlich wegen der Gaudi mit, würde es aber schade finden nciht im Team dabeisein zu können.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      nein gibt noch gar nix. Die Italiener werden sich nächste Woche zusammensetzen (sind dieses WE auf der BB).
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      So wie ich das sehe braucht ihr mal dringend Zwerge die bemalt und gebased sind. Dafür bin ich mal der richtige Mann. Gell Jürgen!!! ;) :D

So und nun das warum: 1.) Gerald auf den Pass hinweisen 2.) Wuckal noch der Schocktherapie wiederbeleben 3.) Revanche für die letzte Eurobowl 4.) Weil es wieder ein mords Spassssss werden wird. :D :D :D :D :D Ich hoffe die Gründe sind ausreichend und Glaubwürdig. :D

In Zahlen:

Ja/ 99,999999%/ Zwerge, High Elves und wenn es sein sollte Orks usw... (Halflinge sind leider erst im werden/ hab aber dank Zweifler schon einen Treenman :D)

Hoffe ich habe nichts vergessen.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Bernd/95%/nachdem DE, Zwerge schon weg sind, Undead oder das was überbleibt.

Klar ist mal für mich, dass die zuerst Anspruch haben die oft auf Turniere fahren und natürlich unser Team vom letzten Jahr.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      Passts chon so, für geheizte Räume muss der Peter einfach nur härter in der Fabrik arbeiten. :D
      Find ich übrigens eine nette Lokalität... Wieso eigentlich nicht gleich die Engelsburg in Rom???
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren