Vampires-Requiem

Vampires-Requiem

Hätte in meiner Requiemrunde am Sonntag noch zwei Plätze frei, da leider zwei Spieler jetzt weggefallen sind.
      Wir spielen im mittelalterlichen London.
      Bisher hätten wir einen recht arroganten Daeva und einen Templer-Ventrue
      Wir spielen üblicherweise ab 13:00 im Greifenkeller.

Wer Interesse hat bitte melden.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      lieber kevin, ich möchte wirklich nicht unhöflich erscheinen aber ich will das jetzt mal loswerden:

das du diese runde machst, ist in meinen augen eine reine trotz-reaktion!

ich befürworte fast jede rollenspielrunde, aber diese aktion finde ich nicht nett und einfach nur kindisch!

du bist zu stur, dich zu entschuldigen, aber du weißt genau, klaus hat richtig viel geduld... aber deine aktionen (du weißt, welche ich meine) waren der gruppe zuviel!

das is meine meinung dazu! punkt.

ina
      What would flying Spaghetti Monster do?

Church of flying Spaghetti Monster
      Original von Skaven_Princess
      lieber kevin, ich möchte wirklich nicht unhöflich erscheinen aber ich will das jetzt mal loswerden:

ich befürworte fast jede rollenspielrunde, aber diese aktion finde ich nicht nett und einfach nur kindisch!

du bist zu stur, dich zu entschuldigen, aber du weißt genau, klaus hat richtig viel geduld... aber deine aktionen (du weißt, welche ich meine) waren der gruppe zuviel!

ina

ich übersetz mal:

Lieber kevin,
      leck mich doch am arsch.
      der klaus mag dich nicht und du machst dich noch unbeliebter als du es nicht sowieso schon bist.

:D :P
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"

ina

nope

Bitte nicht mitreden, wenn man sich nicht auskennt.
      ch hab' mich beim Klaus entschuldigt und vice versa. Jedoch war ich in Klausens D&D-Runde absolut unziefrieden, was an seiner Art zu leiten liegt. Ansonsten verstehe ich mich recht gut mit ihm.
      Vampires hat man auch schon früher gespielt, wurde jedoch aus Zeitmangelsgründen wieder eingestellt. Da Lukas, der ja auch aus selbigen Gründen ausgestiegen ist und ich jetzt am Sonntag Zeit haben und auch was tun wollen, habe ich einfach vorgeschlagen wieder Vampires zu spielen.

Und Rudi...halt dich bitte aus Dingen 'raus, die dich nichts angehen. Du bist ja noch nicht mal Rollenspieler.
      Original von Herold des verfalls
      [

ich übersetz mal:

Lieber kevin,
      leck mich doch am arsch.
      der klaus mag dich nicht und du machst dich noch unbeliebter als du es nicht sowieso schon bist.

:D :P

ich sag dazu nur *loooooooooooooooooooooooooool* :)

treffend, seeeeehr treffend :D
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      ?kevin: in meinen augen hast du einfach überreagiert...
      aber mir is es egal!

ich hab die runde nur so kennengelernt, das du und klaus euch immer befetzt habt!
      und da bekommt man auch ein eigene ansicht!

Was wie gesagt an seiner Art zu leiten und meiner Art letzteres abzustoßen liegt. (mir gefällt es einfach nicht, wenn man als Charakter runtergemacht wird und ich vermisse den typischen D&D-Hero-Style in seiner Art zu leiten. Als SC will man einfach was besonderes sein, auch wenn nicht immer 100% realistisch)
      Ich hege absolut keine negativen Gefühle gegen den Klaus. Lediglich gegen seine Art zu leiten. That's it.

Aber bitte spamt mir diesen Thread nicht voll, da ich eigentlich nach Vampires Spielern (1-2) suche.
      Wenn ihr mich umbedingt beleidigen müsst, dann bitte per PM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Ich glaub Kevin und Klaus passt bei DnD nicht zusammen, ähnlich wie ich bei Klaus nicht DnD Spielen kann, und ich ihn nicht in einer Star Wars Runde haben will. Allerdings würd ich wenn ich Zeit hab, und Klaus wieder mal leitet Rolemaster gern wieder mit Klaus als Spielleiter spielen.

Kevin spielt gerne soweit ich das sehe extremes heroisches Fantasy und kennt die Regel dafür in DnD ziemlich gut, und erwartet auch dass er innerhalb dieser agieren kann, nur interssiert das Klaus nicht mal die Bohne, Regeln interessieren ihn nur soweit es in _seine_ Geschichte passt. Und seine Geschichte ist eher nicht die Geschichte von Helden, sonderen die Geschichte von normalen Menschen die tolle Abenteuer erleben, oder ich sollte besser sagen erleiden.

Klaus wird sich sicher nicht ändern, und nur wenn Kevin sich dem Stil von Klaus anpasst, dann kanns gehen. Und ob sich Kevin anpasst oder selbst was auf die Beine stellt, ist sein Entscheidung.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.