Aktivitäten SA 13.5.

Aktivitäten SA 13.5.

Seas!

Bin ab 1230 vorraussichtlich verfügbar. Treffpunkt bei mir.

AD Zonso: einzufinden spätestens ab 1600. Mitzubringen: Mortheim : Gelände, Regelbuch, Bandenbögen + 500 GC Bande Menschen auf ausgefülltem Bandenbogen (aus deiner Imperiums Armee, bitte : what you see is what you get, sonst wirds schwer bei Mortheim - ich halt mich auch dran mit Untote - na tuat ma lad waos andres hama zur Zeit ned und a Rua is!) Meine Bande kannst da eh vorstelln wies aufbaut is!

AD Paci: Transportmittel steht mir zur Verfügung; wegen Geländebau: Materialien sind mitzunehmen und Ideen und Anweisungen; Kauf etwaiger Teile/ Platten ist vormittags ab 1000 möglich bei mir- und solte auch durchgeführt werden.

AD Asmodai: Ich hol dich morgen ab - Uhrzeit und genaue Navigation nötig - keine Verteidigung möglich

Weiteres Verfahren abends : Kreuzzug zur Metropole Krems. Transportmittel steht mir mit 90 % Wahrscheinlichkeit zur Verfügung.

Bitte eventuelle Planänderungen mir schnellstens mitzuteilen!!!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Bist du gelähmt endl....a ordentliche Agenda hast uns da aufgestellt!

Wie gsagt i schau morgen im Laufe des Nachmittages vorbei! Abends weiß i no net ob i fortgeh...es muss ja schließlich auch gespart werden!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Ich hab erst so um 1900 Zeit schätz ich, weil daheim noch Arbeit auf mich wartet...

Original von Papa_Nurgle
      AD Asmodai: Ich hol dich morgen ab - Uhrzeit und genaue Navigation nötig - keine Verteidigung möglich

Danke, aber ich werd das Angebot leider abschlagen müssen, da
      • ich leider nicht weiß, wie lang genau ich heut noch beschäftigt bin.
      • es einfach unökonomisch und unökologisch für dich ist, einen ca 30km langen Umweg (hin+retour) zu machen.
      • ich sowieso nix niemals nicht sauf, folgedessen selbst fahren kann.