neuer GW Store in Wien

Außerdem sind sind sie Marketing Technisch dem Damage der Spielerrei und Co. einfach vorraus also nid Mecker sondern freuen das wir vielleicht ma ohne nachzudenken 50++ Leute Tuniere in Wien machen können!
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    Original von TheNutsch
    Außerdem sind sind sie Marketing Technisch dem Damage der Spielerrei und Co. einfach vorraus also nid Mecker sondern freuen das wir vielleicht ma ohne nachzudenken 50++ Leute Tuniere in Wien machen können!

was hat gw mit turnieren zu tun?? ausser 75? einstreichen und dann dem gewinner nen feuchten händedruck zu geben ......

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Oli

was hat gw mit turnieren zu tun?? ausser 75? einstreichen und dann dem gewinner nen feuchten händedruck zu geben ......

Nutsch geht von der Gleichung "Mehr Marketing = mehr verkaufte Minis an mehr Spieler = Mehr Spieler = Mehr potentielle Turnierspieler" klingt für mich auch ganz gut.

Nachtrag: Jaja, ich weis, die bösen, bösen Kiddies werden uns alle niedersumpfen...als jemand der Warhammer spielen von wem gelernt hat, der drei Jahre jünger ist, muss ich den auf uns folgenden Massen dann doch eine Chance geben, auch wenn ein paar Veteranen mich mit meinen läppischen 21 wahrscheinlich auch misstrauisch beäugen. :rolleyes:
    Tod den Dativ!
    Naja warum auch nicht, mich kratzt es ned allzusehr, da ich eigentlich nie dort in der gegend was zu tun hab, geschweige denn, dort einkaufen geh :)
    Nett wäre es natürlich, wenn ein GWstore, bzw einer, der GW produkte führt, bei mir hier im 21. aufmachen würde. Dann müsste ich reisefauler Wochenendshopper nicht solche langen Pilgerreisen unternehmen :D
    Aber noch ne kurze frage.... Was genau ist denn so schlimm an den verkäufern im GW store?
    Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
    Morgen!

Naja, von Heiligenstadt aus sind die Gasometer nit besser als die Mariahilferstraße. ;)
    In die ersteren geh ich höchstens zu einem Konzert und in zweitere einkaufen. Und das einzige Geld, dass ich bisher in Wien für Warhammer ausgegeben hab, waren 10 ? für a Chaos Black Spray bei GW und das nur weil's dringend war.

Kauf grundsätzlich daheim in Kärnten ein (Ausnahme halt wenn's DRINGENDS ist, so wie das Spray).

LG
    "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
    Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
    [SIZE=7]
    Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
    Von der Bevölkerungsdichte ist Wien+ Umgebung einfach deutlich besser als zb Innsbruck oder Graz! Und bitte ist das nid a bisserl lächerlich wenn ihr alle sagt nein ich kauf nicht im GW Store GW ist so böse ich spiel zwar das System kauf ihre Minature aber GW ist einfach schlecht ! Seits froh das sie Warhammer bei uns Supporten und wenn die ganzen heimischen Kunden eh von GW nicht überzeugt sind kaufens dort ja auch nid ein somit Problem gelöst !
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    angebot und nachfrage......wenn es möglich ist so viele stores zu haben die das alles führen können dann ist gut.

ich bin da auch eher ein verfechter des laissez faire.....auch wenn tief in mir ein anti-konzern herz schlägt und wenn es dann die unabhängigen händler treffen würde wäre das nicht toll.

cheers
    tom
    Original von TheNutsch
    Von der Bevölkerungsdichte ist Wien+ Umgebung einfach deutlich besser als zb Innsbruck oder Graz! Und bitte ist das nid a bisserl lächerlich wenn ihr alle sagt nein ich kauf nicht im GW Store GW ist so böse ich spiel zwar das System kauf ihre Minature aber GW ist einfach schlecht ! Seits froh das sie Warhammer bei uns Supporten und wenn die ganzen heimischen Kunden eh von GW nicht überzeugt sind kaufens dort ja auch nid ein somit Problem gelöst !

Naya über einen GW Store in Innsbruck würd ich mich auch freun :D

Klar, GW Store ist halt nicht das beste, aber Beratung erwartet aus den Kiddies wohl keiner, im Forum kennen sich die meisten eh besser aus als jeder GW Heini.

Und ob bei uns n GW oder was andres aufmacht ist auch schon egal, kostet überall das gleiche im Laden :(

Ich persönlich bestell ja auch nicht mehr bei GW, einzige Ausnahme sind Bits weil die sonst eher schwer bekommst. Aber genug vom Thema abgekommen :baby:

Gruß
    Wayn
    Wer den Feind und sich selbst kennt, braucht den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi
    Morgn
    @Nutsch: Du darfst nicht vergessen, dass Graz die zweitgrößte Stadt Österreichs ist, insofern gäbe es dort sicher genug Kunden.
    Und nur weil ich GW-Spiele spiele, heißt das nicht, dass ich über GW nicht schimpfen darf. Du hast doch sicher Windows auf deinem PC, oder? Und du kannst mir nicht einreden, dass du noch nie über Microsoft geschimpft hast. Wieviele Leute schimpfen über etwas, was sie trotzdem in Kauf nehmen? Also bitte erzähl mir nicht, das wäre scheinheilig von mir. Ich sehe eben nicht alles durch die rosa Brille.

Ich gehe einfach lieber zu den Händlern, weil, zumindest Damage und Spielerei, meiner Meinung nach freundlicher sind, sogar billiger als GW selbst (das muss man sich ja auf der Zunge zergehen lassen) und ich dort noch dazu andere Dinge kaufen kann (Nicht-GW-Systeme, RPGs, etc).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn

Original von Lakai des Malekith
    aber die 3 shops (bzw. ich hab gehört, dass es mittlerweile einen 4ten gibt) sind eigentlich genug :)

Rein theoretisch haben wir in Wien mit unseren Einzelhändlern auch genug Shops ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Hi !
    @ Clemens: Du meinst wohl unsere zwei Shops. Wennst du im Dragons Lair eine bestimmte Box brauchst, viel spass *g*
    Back to topic:
    Ich würde mich schon über einen GW in Graz freuen. Erstens hab ich noch nie einen besucht (ja und ich war zwei Wochen in England Schande über mich...) und zweitesn krieg ich dirt dann Sachen, die unsere Shops nicht führen. Aktuelles Thema bei mir sind Raumschiffe für Gothic (oder verkauft die selbst ein GW nicht ?, das kann ich mir nicht vorstellen)
    mfg
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Original von Skavengarf
    Hi !
    @ Clemens: Du meinst wohl unsere zwei Shops. Wennst du im Dragons Lair eine bestimmte Box brauchst, viel spass *g*
    Back to topic:
    Ich würde mich schon über einen GW in Graz freuen. Erstens hab ich noch nie einen besucht (ja und ich war zwei Wochen in England Schande über mich...) und zweitesn krieg ich dirt dann Sachen, die unsere Shops nicht führen. Aktuelles Thema bei mir sind Raumschiffe für Gothic (oder verkauft die selbst ein GW nicht ?, das kann ich mir nicht vorstellen)
    mfg
    Skavengarf

Da hast du nichts versäumt wenn du die Shops in England nciht gesehen hast.

Die paar die ich kenn sind winzig klein, und teilweise mit mehr als seltsamen Leuten besetzt.
    Außer den Coreprodukten, 40k Fantasy und HdR gibts in den Stores auch nichts.
    Die Zeiten sind vorbei wo man dort fast alles bekam.
    Und viel Glück wenn du Figuren suchst von Rassen die gerade nicht "in" sind oder gepusht werden die gibts nämlich auch nicht.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Also ich war einmal in nem Shop in England und der hatte Gothic, Warmaster,..... Zeug

Wobei ein Verkäufer dort auch seltsam war :D
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)