Unreifes Gequatsche

In nomine Imperatoris!

+++Häretischer Funkspruch abgefangen. Telepatischer Kanal:1234.344/334@Hazi+++

+++Text enthällt unreine Wörter+++

+++Adeptus Nixmeinungsäuserus, Adeptus Faschistus, Adeptus Zensurus benachrichtigt+++

+++Zensierte Katechismen des Chaos: große Scheiße, arschlochmäßig;+++

+++Funkspruch zurückverfolgt. Ursprungsort: WOW-Forum, Terra05+++

+++Inquisitionsbericht >>> Großinquisitor Siucidus: Ich konnte in der Makropole Wien im Terra05-System einen geheimen Götzenkult ausmachen. Sie verehren einen abscheulichen Damon namens Tabletop. Die Gruppe hat sich schon über den ganzen Planeten ausgebreitet. Empfohlene Gegenmaßnahme: Elimination der Bevölkerung durch den Einsatz von Hypertoxinen.(Querverweis: Reinigung von Frevlus4)+++

+++Der Imperator Klasse Kreuzer: Göttlichkeit des Sanguinus hat über Wien 500 Subatomarplasmadetonatoren abgeworfen. Überlebenschance: 0.0000045% Restrisiko akzeptabel.+++

+++Speicherarithmetischer Verweis: Akte Wien geschlossen, Anhebung auf Sicherheitstufe blau 7+++

>>>gedanke des Tages: Fürchte den der nicht die selbe Meinung hat wie du, denn er könnte anders denken!<<<
    Dieser Text ist eine Persiflage auf ähnliche die zB im WD stehen. Er kritisiert unter anderem die mehr oder weniger arge "Zensur" in diesem Forum, indem er sie mit der im 40K-Universum vergleicht. Als zu zensierende Dinge nahm ich zwei Schimpfwörter die einer im vorangegangenen Post geschrieben hatte. Ich baute das Ganze aus in dem ich einige Anspielungen machte. ZB. auf Imperiale Orden wie das Adeptus Astartes, etc., die durch den Titel Adeptus und nachfolgenden pseudolateinischen Namen darstellte, die den Zweck des Ordens benennen. Z.B.: Zensur >>> Adeptus zensurus. Eine andere schöne Andeutung war auch Großinquisitor Siucidus, dessen Name sich von Siucid ableitet. Um den Text noch eine weniger Ernste Komponente zu geben erschuf ich eine Chaoskult der einen Dämon namens Tabletop verehrt. Das wiederum ist eine Anspielung auf den WOW. Ich rundete das Werk mit einer makro-Handlung ab, bei der es darum ging eben diesen Kult auszulöschen, die ich wiederum in der wunderschönen "Pseudoarkantechnologiecomputer"-schraubweise schrieb.
    Alles klar, wenn nicht bitte Unterschrift beachten. :rolleyes:
    Wenn Schorschi jetzt noch ab und zu einen Smilie hinter seine Posts setzt fang ich an ihn zu mögen. (rein inhaltlich hat er ja was zu bieten!) :D (war übrigen Ernst gemeint mein lieber George de la...)

@Hazi!
    ...ich weiß wahrlich nicht was ich davon halten soll. Ich hab dich bisher entweder falsch eingeschätzt oder missverstanden.
    Vielleicht klärst du uns noch mal sachlich und verständlich auf. ?(
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!

Das übliche.....

...genau über dieses Thema wird im warhammer.de Forum jeder zweite Thread im Off Topic eröffnet - ein leidiges Thema das extrem die Stimmung drückt, und ich hoffe, die Diskussion weitet sich nicht auch noch auf dieses Forum aus....
    Persönliche Anfeindungen und sonstige Quenglereien bitte per PN, und im Forum einen einigermaßen respektvollen Umgangston wahren, mehr ist es nicht und alles ist paletti
    :)) :P :)) :] :) :rolleyes: :tongue: ;) :) :rolleyes: :tongue: :)) :D 8) ;( @Grummel: Drüch dich an mich mein kleiner bärtiger Freund! *drückdasfasterstick*
    Das mit den Smilies ist so. Ab und zu meine ich auch was ernst und dann lass ichs weg, oder ich habs einfach vergessen in der Euforie des Postens.
    *dieganzeweltumarm* :D :] :) :P :rolleyes:
    Bevor das Thema ganz untergeht:

Hazardeur, wo steckst du?

Ist schon'n bißchen arm, erst 'rumzutoben als hätte deine Lieblingsbanshee deinen Seelenstein versteckt und dann nicht mal nachzuschauen, was du für Reaktionen kriegst...

>Do you read me, Hazi? What's wrong? Hazi, do you copy?..<

K.D.